Probleme nach Schlauch-OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach Schlauch-OP

      Ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Ich bin nun 12 Tage post OP. Mein Körper heilt gut, Bewegung geht auch jeden Tag besser und die Laune ist auch gut.

      Allerdings vertrage ich keine Milchprodukte und keine kalten Getränke. Nach kalten Getränken bekomme ich Bauchschmerzen, egal was ich trinke. Und von den Milchprodukten, die ich wegen des Eiweisses zu mir nehmen, habe ich eigentlich jeden Tag Durchfall. Eigentlich vertrage ich nur Kartoffeln oder Brühe ohne Probleme.

      Hattet das jemand von euch auch? Ich hate vorher nie Probleme mit Milchprodukten. Morgen bin ich eh bei meiner Ärztin und werde das natürlich auch ansprechen, aber vielleicht hat hier schon jemand einen guten Tipp?
    • Ja da hat Rappy völlig recht, du musst dir und deinem Körper etwas Zeit geben. Das wird alles werden. 12 Tage ist echt noch nichts, wenn man bedenkt was der Magen gerade durch hat. Bei mir hat das auch so 6 Wochen gedauert, dann hat sich langsam alles eingespielt.
      Nur Geduld, dann wird alles gut :thumbup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hi HannahMaria,

      kann es sein, dass Dein Körper nach der OP eine Laktoseintoleranz entwickelt hat? Denn die Symptome bezüglich Milchprodukte klingen sehr danach. Ich habe seit meiner Geburt Laktoseintoleranz und das kommt mir sehr bekannt vor. Kannst ja mal den Shake mit Laktosefreier Milch oder auch Wasser versuchen.