Baldige Magenballon Implantation...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @SimoneAv
      Aber Dir ist bewusst, dass Du hier im Forum ADIPOSTAS24 bist? Das ist ein Forum für Menschen, die dick sind. Und das bist Du sicherlich nicht. Deine Probleme liegen da wohl wo ganz anders.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Jetzt hab ich mir deine Daten nochmal angeschaut. Du hast Max. 11 kg Übergewicht. Natürlich sagt das nichts über dein „Wohlfühlgewicht“ aus, dass ist klar. Aber gibts überhaupt nen Arzt der bei einem BMI unter 30 sowas macht, auch wenn du das selbst bezahlst?
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • *Sabse* schrieb:

      Aber gibts überhaupt nen Arzt der bei einem BMI unter 30 sowas macht, auch wenn du das selbst bezahlst?
      Ich glaube es findet sich immer ein Arzt, und sei es der letzte Quacksalber, der die Kohle mitnimmt.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • *Sabse* schrieb:

      Jetzt hab ich mir deine Daten nochmal angeschaut. Du hast Max. 11 kg Übergewicht. Natürlich sagt das nichts über dein „Wohlfühlgewicht“ aus, dass ist klar. Aber gibts überhaupt nen Arzt der bei einem BMI unter 30 sowas macht, auch wenn du das selbst bezahlst?
      Ja die Klinik würde das sofort machen. Bzw die haben mir ja gleich einen Termin save gemacht. Muss alles aus privater Tasche bezahlen, die Dame von der Beratung meinte ich kann mir die Arbeit sparen und Kontaktaufnahme wg der KostenÜbernahme bzw Beteiligung bei der Krankenkasse sparen.

      Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
    • Ja das is klar, is Krankenkasse lehnt das eh ab bei deinem Gewicht. Weil das ja bei dir nicht krankhaft is. Ich hoffe nur du willst bei deiner Größe nicht wirklich 20 kg(!) verlieren, das wäre schon bedenklich. Dennoch hoffe ich, du weißt was du da tust und ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute :)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • *Sabse* schrieb:

      Ja das is klar, is Krankenkasse lehnt das eh ab bei deinem Gewicht. Weil das ja bei dir nicht krankhaft is. Ich hoffe nur du willst bei deiner Größe nicht wirklich 20 kg(!) verlieren, das wäre schon bedenklich. Dennoch hoffe ich, du weißt was du da tust und ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute :)
      Doch 20 Kilo wären super. Aber das ist ein weiter Weg. Für dich auch alles Gute. Dankeschön und liebe Grüße

      Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
    • Hallo Simone,

      SimoneAv schrieb:

      Womit du sicherlich recht hast ist das ich mein Selbstwertgefühl stärken muss. Stehe meinem.Körper irgendwie schon immer negativ gegenüber. Auch als.Ich.57 kg wog war ich unzufrieden. Total bescheuert.
      hast Du schon einmal Beratung - also nicht Ernährungsberatung, sondern psychologische in Bezug auf Essverhalten - in Anspruch genommen?

      Denn, wenn Du schon, als Du schlank warst, Deinem Körper gegenüber negativ eingestellt warst, Du auch der Meinung bist, dass Du Dein Selbstwertgefühl stärken musst, dann wäre das vielleicht ein anderer Weg, der Sinn machen würde, langfristig was zu ändern. Denn dann ist das Gewicht wohl eher nicht das eigentliche Problem, sondern eher die sichtbare Folge einer tieferliegenderen Ursache. Dass diese Unzufriedenheit sich dieses Mal einfach in Luft auflöst, ist wohl eher unwahrscheinlich, oder hat sich bei Dir da diesbezüglich was entscheident geändert?

      So eine Beratung bringt sicher nicht so schnell sichtbare Ergebnisse, wie ein Magenballon, dafür aber eher langfristige.

      Alternativ würde ich mir überlegen, beides parallel anzugehen, dann hast Du danach eine erheblich bessere Chance, dass die Kilos dann auch wegbleiben. Denn wenn man weiß, was man mit Essen kompensiert, ist es immer noch nicht einfach sein Essverhalten zu ändern, aber man weiß zumindest, wo man ansetzen muss.

      Viele Grüße,

      Sugar

      Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk