Mein erstes Spätdumping mit Loopie :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe das so, ich kann einiges nicht mehr essen, dass mir wirklich manchmal fehlt, bzw. wo ich denke "das wär´s jetzt!" aber ich bin ja nicht so doof und rufe bewusst ein Dumping herbei. Also hab ich in den letzten Jahren für alles mögliche eine Alternative gesucht. Und klar, ein Magerquark mit Schoko-Eiweißpulver schmeckt nicht wie ein Sahne-Schoko-Pudding oder eine Kugel Schokoeis. Aber es ist besser als nichts.

      Einfach mal ne Scheibe frisches Brot vom Bäcker mit Butter, das fänd ich toll! Geht aber nicht....nur Eiweißbrot.

      Das ist der Preis, den ich für meine Gesundheit bezahlt habe. Und das ist alles mehr Wert, als essen. Ich denk mir, wenn ich ne Allergie dagegen entwickelt hätte, würde ich es auch nicht essen können. Punkt.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • @*Sabse*

      Ich renne ja schon seit jeher mit einer Verbotsliste rum und als ich das Binge eating hatte, habe ich die schön abgearbeitet und von einem Tag auf den anderen war es weg und ich 170 kg schwer. Seit 3 Jahren ist die Verbotsliste wieder gültig, wobei es da bis auf Süßigkeiten natürlich Ausnahmen gibt. Ne Pizza habe ich ewig nicht gegessen und die gönne ich mir mal demnächst. Ansonsten habe ich in meinem Leben ja meist Diät gelebt und somit bin ich Verzicht gewohnt.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Das sollte auch keine Kritik an dir sein Heike!
      Klar müssen/sollen/wollen wir auf gewisse Sachen verzichten. Und essen ist und bleibt für mich Genuss! Deswegen ist mir wichtig, keine verbote zu haben wegen kcal sondern nur wegen „bekommt mir nicht“. Deine Vorgeschichte ist natürlich was anderes ;)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • *Sabse* schrieb:

      Das sollte auch keine Kritik an dir sein Heike!
      Das habe ich jetzt aber auch nicht so aufgefasst, liebe Sabse ;) Also seit meiner ersten Diät mit 13. ist meine Verbotsliste immer das wichtigste Mittel gewesen. Jetzt ist sie nicht so relevant, weil ich ja so geringe Mengen esse, da macht auch eine Currywurscht nix. Aber bei Süssigkeiten und Alkohol bin ich knallhart. Nix mit Rumkugel und so, die gibt es nur zum Geburtstag und auch nix mit Baileys und Campari

      Das klingt für viele vielleicht hart, aber ihr müsst das so sehen, dass es Gewohnheit ist und das ist dann so wie ein Veganer eben bestimmte Dinge nicht isst oder benutzt. Also es sind freiwillig selbstgewählte Verbote. Und ich kann es auflockern indem ich mal ne Ausnahme mache und 2-3 Rocher esse, die ich köstlich finde.

      Gut, Weissmehlprodukte sind nicht auf der Verbotsliste, wenn ich davon jetzt tatsächlich Dumpings kriege, dann kommen sie zwangsweise mit drauf. Dann ist das halt so.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Huch, heute habe ich aber Extrem-Dünni. Da kommt ja selbst mein stilles Wasser gleich wieder raus. Ich muss meine Abendmedis nehmen und die müssen drin bleiben, sonst komme ich nicht durch die Nacht. Na ja, hab 2 Imodium akut genommen und hoffe mal, dass die wirken.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Gute Besserung!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Das freut mich! :D
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Gibts auch Mini-Dumpings ? Eben hatte ich das in abgeschwächter Form. Ich habe heute Mittag Zwetschgen gegessen und die passen wohl nicht. Ich habe dann 4 Zwetschgen gegessen, weil ich nicht wusste was sonst mit Zucker oder Fruchtzucker und Traubenzucker traute ich mich nicht. Jedenfalls ging es dann wieder weg. Oder ich hatte einen Panikanflug und der ging durch die Zwetschgen weg, weil ich dachte, das ist ein Minidumping :?: :/
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Minidumping kenne ich auch. Da bin ich nur etwas müde, muss mich aber nicht hinlegen und für ne halbe Stunde ist mein Puls deutlich schneller. Da muss ich nicht gegensteuern, das geht von selbst weg. Bei nem „richtigen“ spätdumping denke ich: das war jetzt ;) also kein Vergleich
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Spätdumping finde ich viel schlimmer! Beim Frühd. bin ich einfach nur kurz bissl müde hab nen Ruhepuls von 80 statt 60. dauert halbe Stunde. Wenn ich daheim bin leg ich mich evtl kurz hin, auf Arbeit sitze ich es einfach aus. Beim Spätdumping is bei mir Holland in Not
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung