Nach fast 3 Jahren wieder Follow-up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach fast 3 Jahren wieder Follow-up

      Jaaaaa, ich weiß ich hab geschlampert. Was ich davon habe, sieht man an meiner Eisenmangelanämie, die ich zum Glück aktuell besiegt habe.

      Mein AC ist in Würzburg, dass ist nicht gerade um die Ecke und Nachsorgetermine gibt es da nur Montags von 13-17 Uhr. Entweder hab ich es für unnötig gehalten, weil es mir ja gut geht oder es war dauernd was anderes.

      Nun ja, also hab ich mir jetzt mal selbst ordentlich in den Hintern getreten und am Montag, den 17.09. endlich einen Termin dort. Ich bin gespannt, was die da nach 5 Jahren Bypass sagen. Und was die da alles machen? Keine Ahnung.

      Hoffe alles ist ok und das die mit mir trotzdem zufrieden sind. Heute morgen dank vergangener PMS wieder von 78 kg auf 75 kg...hoffe das geht wieder auf 74 bis Montag :P
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Gut das du das angehst, Kontrolle sind in unserer Situation nun mal wichtig :thumbup:

      Und bis Montag bekommst du das mit dem Kilo sicher auch noch hin.... ^^

      Ich drück dir die Daumen das alles soweit gut ist!! :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ja ist es auch, dass wurde mir nach dem Disaster mit meinen Eisenwerten erst wieder klar. Man merkt halt oft erst, dass was nicht stimmt, wenn es schon zu spät ist.
      Also lieber vorbeugen, als den Karren wieder aus dem Dreck ziehen zu müssen.

      Ich weiß auch nicht warum ich mich an den 2-3 kg zuviel so aufhänge, ich meine ich hab mal 142 kg gehabt...da sagt sicher keiner " Oh weh Frau S. sie sind ja ein Versager"...ich muss meinem Kopf mal klar machen, dass es ok so ist.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hallo, Sabse. Was soll den der AC denn sagen, nach 5 Jahren Erfolgserlebnissen? Vielleicht hast du nur Angst vor seinem "mahnenden Zeigefinger". Den wirst du dir aber gefallen lassen müssen...."aufstehen, Krönchen richten, weiter machen"
      :positiv: Sigrid
    • Ach mit dem erhobenen Zeigefinger kann ich leben, der ist ja auch berechtigt ;)

      Hab auch keine Ahnung, was die da nach 5 Jahren mit mir machen? Denke mal ich hab ein Gespräch und bekomme Blut abgenommen...mehr weiß ich noch nicht. Aber ich werde natürlich berichten.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • :D .. ich hab auch einen Anschiss gekriegt vor der zweiten OP, dass ich nur einmal zur Nachsorge war. Aber das ist nur ein Gespräch und wiegen, wenn man sein Gewicht nicht weiss. Und dafür zahlen wir immer 50 Euro Taxi.

      Jetzt nach dem Loopie gehe ich aber regelmäßig. Nicht weil es interessanter geworden ist, sondern weil ich jetzt nach den Spielregeln tanze und mich dann mit @Sternenfee treffe, weil wir die Termine zusammenlegen.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • *Heike* schrieb:

      :D .. ich hab auch einen Anschiss gekriegt vor der zweiten OP, dass ich nur einmal zur Nachsorge war. Aber das ist nur ein Gespräch und wiegen, wenn man sein Gewicht nicht weiss. Und dafür zahlen wir immer 50 Euro Taxi.

      Jetzt nach dem Loopie gehe ich aber regelmäßig. Nicht weil es interessanter geworden ist, sondern weil ich jetzt nach den Spielregeln tanze und mich dann mit @Sternenfee treffe, weil wir die Termine zusammenlegen.
      :love:
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Sooo, ich hab keinen Anpfiff bekommen, muss mich aber im 1.Quartal 2019 bei den Internisten dort vorstellen zum Blut-Check-up.
      Ich soll schleunigst ne Magenspiegelung machen lassen. Also mach ich da heute gleich über meinen Hausarzt (der ruft da an) nen Termin aus. Weiterhin Panto nehmen.
      Ansonsten sind die sehr zufrieden mit mir :)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung