Zweites bypass baby entbunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweites bypass baby entbunden

      meine Lieben
      Ein kleines update von mir. Mein zweites baby wurde entbunden. Der bypass ist nun 9 jahre her und mein sohn wurde komplikationslos entbunden. Spezielle vor oder nachsorge oder supplementierung habe ich nicht gemacht. Meine werte wurden engmaschig kontrolliert. Das baby ist wie das erste um die 3100 g schwrr gewesen und 53 cm gross. Ich habe wie letztens auch 10 tage übertragen.

      Mein bodylift hat durch die schwangerschaft ebenfalls keinen schaden genommen. Dieser war 2011.


      Mein vor baby gewicht habe ich wieder erreicht 7 monate nachdem der kleine auf der welt war.

      Ich kann nicht sagen,das es sich anders verhalten hat wie eine schwangerschaft ohne vor op.

      LG Heike
    • :hallo:

      Das freut mich das es dir und deinem Baby gut geht. Wie viel hast du in der Schwangerschaft zu genommen ? Also nach 9 Jahren Bypass schwanger geworden oder. İch wurde am 9.5. operiert und erhielt meinen Bypass habe noch keine Kinder aber wir möchten welche nach der Wartezeit :))
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • ich habe 2014 eine tochter entbunden und von 9 monaten meinen sohn.

      Ich zahabe be bewusst dem bypass und meinen körper ruhe und Zeit gegönnt.
      Hatte mich auch vor den kindern für die ganzen whos entsxhieden und auch hier dem körper zeit gegeben


      Denn in der abnehmphase oder naxh whos läuft er aufs Maximum.
      Bei jeder Schwangerschaft habe ich ca 12 kg zugenommen..diese dann aber innerhalb von 7 monaten wieder komplett runter.
    • Meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby :sonnenblumen:

      Super das alles so gut geklappt hat und du 2 gesunde Kinder bekommen konntest. :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: