Landkarte für die nicht so ganz hellen ;o))))?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landkarte für die nicht so ganz hellen ;o))))?

      Hallooole alle zusammen,

      eben versuchte ich mich auf der Landkarte dieses Forums einzutragen..
      *Schäm* ist mir irgendwie nicht gelungen.
      Wie geht das?
      Oder gibt es irgendwo schon eine Anleitung, für die, die es nicht von selbst kapieren ;)

      Freu mich über einen Hinweis,

      liebe Grüße

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • RE: Landkarte für die nicht so ganz hellen ;o))))?

      Hallo Mona,

      is ganz easy, ich hab am anfang aber auch gesucht.

      - geh in dein profil
      - einstellungen editieren
      - nach unten zur "Positionsangabe"
      - klick auf "Ort finden"

      der Rest dürfte eigentlich selbsterklärend sein. wenn nich sach bescheid. schönen sonntag noch :406:

      LG Klaus
    • hallo mona,
      das passiert ganz automatisch, wenn du folgendes machst:

      1.) profil aufrufen
      2.) auf "einstellungen editieren" klicken
      3.) runterscrollen bis "positionsangabe"
      4.) plz und ort eingeben
      5.) auf schaltfläche "ort suchen" klicken
      6.) ganz runterscrollen und speichern

      lieben gruß
      isabell
    • Ihr seid ja echt oberklasse, und sooo schnell!!
      Ich habe den Link "Ort suchen" irgendwie nicht registriert, und habe ständig überlegt, wo ich nun die Längen-und Breitengrade finde, um sie dann manuell einzugeben :kopf: :kopf:

      Nun ja.. ich glaube ich habe es geschafft.. habe ich nun auch ein Fähnchen auf der Karte?
      Das habe ich noch nicht entdeckt..
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • hallo mona,
      habe es grade entdeckt und dabei festgestellt, dass du ja gar nicht weit weg wohnst von leutkirch! kommst du denn in die SHG leutkirch? ich hab mal was gelesen (fällt mir grade wieder ein), dass du zum letzten termin in LTK eigentlich kommen wolltest, es aber vergessen hattest. war das eine einmalige aktion oder kommst du dann auch öfter? vielleicht sehen wir uns am 5.9. dort?

      lieben gruß
      isabell
    • Liebe Isabell,

      das wäre eher eine einmalige Aktion gewesen, um Ramona mal wieder zu sehen, und um einfach allgemein "Hallo" zu sagen..
      Und weil es so sehr in meiner Nähe liegt.

      Ansonsten denke ich, wird es nicht so meine Anlaufsstelle sein, da dort nur Magenbänder operiert werden, und auch dementsprechend nur Bändler teilnehmen.
      Selbst kommt für mich ein Band nicht mehr in Frage, nur ein Bypass oder BPD.

      Dennoch, irgendwann werde ich bestimmt mal vorbei kommen, nur nicht in den nächsten Monaten, denn wir planen grad eine Großbaustelle, Renovieren, Wohnungsauflösung, und und und..
      Puh.. Sehe grad kein Land.

      Aber danach lernen wir uns bestimmt mal kennen!

      Liebe Grüße

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • hallo mona,
      das ist schade. aber über die zusammensetzung SHG hab ich natürlich nicht nachgedacht ;)
      dann wünsch ich dir schon mal viel kraft für dein renovierungs-wohnungsauflösungs-vorhaben und natürlich für die sache mit dem widerspruch. meine daumen sind gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

      lieben gruß
      isabell