Brauche Eure Hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Eure Hilfe.

      Hallo Ihr Lieben,

      da ich nicht weiß, wie ich meinen Antrag formulieren soll, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob Ihr mir da helfen könnt. Ich weiß zwar, was ich alles so reinschreiben soll, aber ich finde immer keinen guten Anfang.

      Über Eure Antworten bin ich sehr dankbar.
      Vielleicht kann mir ja auch jemand einen mal per mail schicken?

      Vielen Dank
      Kathleen
    • Hallo Kathleen,=)

      so bin ich mit meinem Antrag angefangen:

      Betr: Antrag auf Adipositas-Chirugie!

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit beantrage ich für mich einen RNY Bypass bei Ihnen, um bitte einer Kostenzusage.
      Ich sehe für mich leider keinen anderen Ausweg mehr mein Gewicht auf Dauer zu reduzieren, als in der Adipositas-Chirugie.
      Ich habe schon folgende Folgeerkranken aufgrund des hohen Übergewichtes wzB. :407: :407: :407:
      usw
      usw
      usw

      MFG

      Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck von dem Anfang meines Antrages geben.

      Ich drücke dir ganz feste beide Daumen, damit auch du eine Kostenzusage bekommst.

      Gruß ANKE
    • RE: Brauche Eure Hilfe.

      Liebe Kathy
      Leider kann ich dir nicht helfen,da wir so einen Antrag nicht selber schreiben müssen hier in der Schweiz.
      Aber ich möchte dir trotzdem ganz fest :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Drücken.Du schaffst das und sonst wird dir sicher jemand hier aus dem Forum helfen.
      TOI TOI TOI
      Munschglae