Nie mehr Milch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nie mehr Milch

      Boh Jungs und Mädels,

      ich esse seit der OP schon recht eiweißhaltig. Viel Käse in allen Variationen. Ich trinke täglich zwei Carokaffee mit Milch und Adozan.
      Alles bestens. Gestern meinte ich unbedingt einen Kaba trinken zu müssen.
      AUAAAAA, ich habe seitdem sooo Schmerzen, mein Bauch tut sooo weh. Ich glaube nicht, dass es unbedingt der Magen ist, es tut alles weh, eher der Darm.
      Ein mega Druckschmerz. Gestern abend schreckliche Kämpfe.
      Das kann doch nich die Milch gewesen sein (Milcheiweissallergie oder Laktoseintoleranz), denn Käse ging ja bisher auch immer und die Milch im Carokaffee auch.
      Kann so ne Allergie durch zuviel pure Milch ausgelöst werden? Ist doch ätzend....
      Hat jemand auch solche Probleme bekommen?
      Der Darm/Bauch ist jetzt jednfalls super beleidigt :S
    • Ja, kenne ich. Habe allerdings rechtzeitig aufhören können, bevor es schlimm wurde. Ich merke das, wenn mein Magen rumpelt wie verrückt.

      Ich würde nicht auf die Milch tippen, wenn du Käse und Carokaffee mit Milch verträgst.

      Ich tippe auf zu viel Zucker.
      LG
      Cattie-Brie
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • ich hoffe es irgendwie, dass es nicht die milch ist, weil ich eh kaum weiß was ich alles essen kann.
      1o gr. kaba hab ich genommen. da war im eeis neulich mehr zucker.
      bin echt genervt, weil dauernd was ist.
      habe gehört im ersten halben jahr ist alles normal dann wird es gut, könnt ihr das bestätigen?
    • Das was du erlebt hast kenne ich auch,
      das hat mir eine Darmspiegelung eingebracht , dort wurde festgestellt , alles bestens , nicht mal Polypen.
      Bei weiterer Ursachenforschung kam der Verdacht auf , dass es nach Süssstoff sein könnte ....
      Und siehe da, mit einigen Selbstversuchen habe ich Erytrith Aspartam und Birkzucker eingrenzen können.
      Die meide ich nun wie die Pest.
      Und die kolikartigen Schmerzen sind nicht wieder aufgetreten ,
      bis auf gestern , da hab ich vom Kuchen probiert , den ich für meinen Mann gebacken habe. Da war neben Stevia auch Erytrith mit dabei.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • boh wie ätzend und das kann alles erst nach wochen kommen?
      ok bin ja froh dass es kein dumping war aber dafür tut der bauch weiter krass weh. hoffe das vergeht mal wieder.
    • Ihr müsst bedenken, dass da nicht nur Zucker zugesetzt wurde, sondern auch durch die Milch Zucker drin ist. Also gleich zwei Zuckerarten plus das Fett durch die Milch.

      Ich denke, dass da eine Kombi in dieser speziellen Zusammensetzung das verursacht.

      Ich hatte mal eine heftige MD Geschichte und habe danach 2 Jahre keinen Kakao mehr drinken können.

      So stell ich mir das auch vor. Euer neues System baut sich erst wieder zusammen. Probiert die Dinge einfach später noch mal und streicht sie erstmal vom Plan.
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • he heike, oh doch, buscopan ist grad mein guter freund :)

      stimmt cattie, wahrscheinlich ist es ein zusammenspiel aus allem. doof aber auf kaba kann ich super verzichten, guuut dann kein kaba mehr :)

      übrigens cattie super siehst du aus!
    • Also Milch geht Zum Glück von Anfang an, da hab ich meine Eiweißshakes schon immer gut vertragen. Allerdings nur 1,5%ige. Normale macht mir Bauchschmerzen und Blähungen.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • vermelde weiterhin bauchschmerzen aber nun inzwischen auch blähungen.
      hoffe ich kann bald mein carokaffee wieder trinken ohne den mit milch und dozan kkomm ich net auf mein eiweiß.
    • Manche bariatrisch Operierten entwickeln eine Laktoseintoleranz.....viele haben das und wissen es nicht, da kleinere Mengen vertragen werden.

      Es können aber Symptome auftreten wenn bestimmte Menge an Laktose überschritten ist....so kommt es dass Kaffee mit Milch z.B. keinerlei Problem bringt, ein Glas Kaba aber evtl schon....

      Du könntest ja mal Laktosefreinen Kaba probieren...wenn Du Dich traust ;-)
      :135:
    • Fender schrieb:

      Manche bariatrisch Operierten entwickeln eine Laktoseintoleranz.....viele haben das und wissen es nicht, da kleinere Mengen vertragen werden.

      Es können aber Symptome auftreten wenn bestimmte Menge an Laktose überschritten ist....so kommt es dass Kaffee mit Milch z.B. keinerlei Problem bringt, ein Glas Kaba aber evtl schon....

      Du könntest ja mal Laktosefreinen Kaba probieren...wenn Du Dich traust ;-)
      ähm nööö kaba ist hiermit geschichte. seufz. wie lange brauchts denn so nen bösen magen/darm-bauchschmerz wieder los zu bekommen? :/
    • @ruebe
      Also ich hatte genau so ein Bauchschmerzen Problem vor 2 Wochen nach dem Genuss von ca. 100 ml L 51 Proteinmilch. Die waren echt schrecklich und haben so ca 3-4 Tage gedauert. Keine Ahnung was ich da nicht vertragen habe aber die Milch kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht heute schon besser :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: