Tips zum Entgiften?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rappy68

      Ich würde Dir gerne helfen, aber davon habe ich keine Peilung und habe auch keine Notwendigkeit gesehen.

      Aber weil ich soviele Medis nehme, wollte ich meine Leber mal mit einem Artischockenpräparat unterstützen und das hat voll den Hunger gemacht. Stand auch als appetitanregend im Beipackzettel.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • trinken,trinken,trinken
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ich habe mich eine kurze Zeit ketogen ernährt, dadurch waren meine Leberwerte sehr stark erhöht. Mir hat das Buch von N. Worm: "Leberfasten" (bekannt durch die Logi-Rezeptbücher).
      Es gibt Lebertee aus der Apotheke und angeblich sollen bittere Lebensmittel (Radiccio, Rucola...) helfen, die Leber zu entgiften.
      Ich habe mich einige Zeit nach dem Buch ernährt und nach ca. 2 Monaten waren meine Werte wieder im normalen Bereich. Auch heute koche ich noch des öfteren das eine oder andere Rezept, weil es lecker schmeckt und mir gut tut.
      LIebe Grüße
      klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Birkenblättertee. Gibt nix besseres. Und ist im Frühling praktisch gratis und in fast unbegrenzt Menge zu beschaffen. Man kann ihn aber auch kaufen.

      Nur Vorsicht bei Schwangerschaft, Allergie, Herz-Kreislauferkrankungen etc.

      Gibt viel darüber zu lesen, vorher auch unbedingt informieren. Das Zeug kann sehr viel unter Umständen aber auch viel kaputt machen.

      Bei Allergie gegen Birkenpollen ist Goldrutenkraut eine verdammt gute Alternative.
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman