Hab ein bisschen Angst jetzt :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ein bisschen Angst jetzt :(

      Ich hatte gerade einen Termin zur Nachkontrolle meines Bodylifts bzw. erstes Besprechen wegen einer Oberschenkelstraffung im Klinikum Wels.

      Der Arzt hat mich wirklich nur sehr kurz und oberflächlich angeschaut (nur die Oberschenkel, nicht meine Narben vom Bodylift), dann wurden Fotos gemacht von den Oberschenkeln und dann sagte er, dass die Fotos im Team gezeigt werden und dann wird entschieden, ob es bewilligt wird.

      Jetzt hab ich Angst, weil für den Bodylift damals wurde ich sehr genau angeschaut und mir wurde schonmal vorab die op genau erklärt und er sagt gleich dass es sowieso bewilligt wird.

      Ich bin Studentin ich kann mir so eine op keinstenfalls selbst leisten.. :(
    • Hm, meinst du einen PC oder einen Arzt vom MDK?

      Die Bewilligung liegt ja nicht am Klinikum.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • @*Sabse* - @patz16 ist aus Österreich, da läuft das anders als in D.

      Ich weiss nicht, ob hier noch viele WHO-Erfahrene aus Österreich sind, die Dir da helfen können. Die Verfahren sind total unterschiedlich.

      Die Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass alles gut wird für Dich :)
      11.01.2016: 139,5 - Tiefstgewicht: 64,6kg
      Ernährungsumstellung und Sport seit Januar 2016, Zielgewicht erreicht Januar 2017 :D
      WHO-Start September 2017
    • Ach ja ich hab „Wels“ überlesen, sorry ;)

      Naja vielleicht gibts ne Besprechung wegen Schnitt-Form, oder weil vorher ne Lipo angebracht ist oder oder oder....

      Mach dich nicht verrückt, er meinte ja er bespricht sich und hat nicht gleich abgelehnt.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ok ja ich hoffe, dass alles passt weil ich hab 80 kg abgenommen und es ist ein wirklich sehr großer Hautüberschuss da. Und ich bin ja noch sehr jung mit 24 und glaube da ist das ziemlich am Schlimmsten für einen, wenn man damit leben muss bzw man will ja halbwegs ok aussehen für den Freund. Zum Glück nimmt mich mein Freund trotz massiv hängenden Oberschenkeln, Oberarmen und Brust. Aber trotzdem muss das operiert werden auf jeden Fall.

      Aber ich warte einfach mal ab, wird hoffentlich alles gut :)
    • 80 kg? Hut ab! Tolle Leistung! Kann mir vorstellen wie das hängt, bei mir waren es 75 kg.
      Schön, dass dein Partner da hinter steht. Es ist „nur“ eine Hülle und kommt nicht nur darauf an :)

      Ich drück dir ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung