Frühdumping wegen wasser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühdumping wegen wasser?

      Hallo Leute,

      Heute ist Tag 4 post OP. Bis jetzt hat Trinken(Tee) super geklappt, Wasser habe ich auch in der IS bekommen, kein Problem.
      Ich habe es gemerkt das ich Tee besser runter kriege wie Wasser, deswegen zeit 3 Tage nur Tee getrunken. Heute Abend habe ich mir Wasser geholt,
      damit meine Tabletten genommen und ab ins bett. Nach nicht mal eine halbe stunde fühlte ich ein komisches Gefühl im Magen, dachte mir wird schlecht. Dann ein kribbeln im ganzen Körper, mir würde es zu warm, ich bekam kaum Luft. Krankenschwester gerufen, Blutdruck 180/93/82 und dann Durchfall, ich schaffte gerade noch rechtzeitig aufs Toilette... Eine Stunde ist vergangen, mir geht es etwas besser, aber der Angst zu Trinken ist geblieben. Blutdruck ist etwas runter aber immer noch zu Hoch. War das jetzt ein Frühdumping?

      :schwitzen: :kotz: ?(

      Gruß Bluengel
      Pass gut auf euch auf!!!
    • was war es denn für eine Tablette?
      Du Arme....
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • dann liegt es eher daran oder das Wasser war zu kalt.
      Ich hoffe, es kommt nicht mehr vor-drücke Dir die Daumen.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D