Hüftschmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hüftschmerzen

      Hallo , eine Frage für jemanden, dem es genauso geht.

      Bei mir spielt sich folgendes ab:
      Ich bekomme starke Schmerzen in den Hüftgelenken und den Oberschenkeln. Danach werde ich müde, bekomme Schüttelfrost , bin müde und muss schlafen. Blutdruck geht auf 80:30 runter. Wenn alles vorbei ist, ca. 3 Std , bin ich den Tag über noch schlapp und bin richtig durstig. Das sieht aus wie ein Dumping, aber die Gelenkschmerzen? :danke1:
    • Hallo, Maja. :neinnein:
      Dein sehr niedriger Grenzwert vom Blutdruck - finde ich sehr bedenklich! Schüttelfrost dient dazu, durch Zusammenziehen der Muskulatur und der Gefäße, den Druck und damit die Durchblutung von wichtigen Organen im Innern deines Körpers zu gewährleisten, die Peripherie - wie Beine, Hände oder Arme, können dadurch etwas vernachlässigt werden. Die Müdigkeit könnte auch ein Symptom einer Minderdurchblutung im Gehirn sein, da es eine Weile dauert, bis Glucose aus dem Blut, dorthin gelangt....Bitte suche dir professionelle Hilfe.
      Gruß Sigrid