Während der Flüssigkeitsphase - Essen mit Kollegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während der Flüssigkeitsphase - Essen mit Kollegen

      Hallo ihr lieben,

      meine Mom hat keine mit der Flüssigkeitsphase angefangen. Heute morgen einen Vanilleshake, heute Mittag einen Beerenshake und für zwischendurch Quark mit Joghurt und Kräutern. Heute abend wollte ich Gemüse kochen und pürrieren.

      Morgen habe ich Geburtstag. Welchen Kaffee kann sie nachmittags trinken? Geht auch Cappuccino oder Milchkaffee?

      Bei ihr auf der Arbeit findet morgen ganztägig ein Erste-Hilfe-Kurs statt und mittags wollen sich die Herrschaften etwas zu essen bestellen.
      Aber was kann meine Mom dann mitnehmen zu essen? Von den Kollegen wissen nur 2 Leute und der Chef, dass die OP bei ihr ansteht. Den anderen wird sie vorerst nichts sagen.

      Könnt ihr mir sa helfen? Vor allem, was soll sie den Kollegen sagen?

      Vielen Dank im Voraus. :-)
    • Hallo,

      wenn Essen bestellt wird, gibt es da eventuell auch einen Suppenanteil und sie kann sich da etwas aussuchen.
      Ansonsten vielleicht etwas vor kochen und mit nehmen.

      Beim Kaffee kann deine Mutti trinken was sie mag.

      LG Sabrina
    • Café geht immer, in allen Variationen. Und Suppe wäre auch mein Vorschlag.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!