Beatyprotect Versicherung Erfahrung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Caro :hallo:

      Schön, dass Du es geschafft hast, im Forum aktiv zu werden bzw./und eine Frage zu stellen. Mit der Folgeversicherung solltest Du Dich wirklich genau erkundigen, da es einiges Kleingeschriebenes gibt. Meistens versichern sie Patienten nur, wenn sie in bestimmten Kliniken (zertifizierte Kliniken) operiert werden. Dann darf es keine Folge-OP sein und auch gewisse Krankheiten sind meines Wissens ausgeschlossen. Die wohl bekannteste Versicherung auf diesem Gebiet ist die Scanmedic. Lies Dir bitte alles durch ... auch das klein Gedruckte. Warum möchtest Du selbst bezahlen? Wie hoch ist Dein BMI? Welche Folge/Begleiterkrankungen hast Du?
    • Ich habe alle meine selbst gezahlten WHOs über Beautyprotect versichert. Meines Wissens sind die spezialisiert auf plastische OPs, ob man auch bariatrische Eingriffe dort versichern kann, weiß ich nicht.

      Wichtig: vor Abschluss der Versicherung ganz genau den richtigen Tarif (ggf Zusatztarif) auswählen, ich habe dazu immer im Vorfeld per Mail Kontakt gehabt und mich beraten lassen. Ging alles problemlos, Antwort kam immer sehr zügig.

      Ich habe die Versicherung auch in Anspruch nehmen müssen. Nach meiner Oberschenkelstraffung habe ich noch eine Narbenkorrektur machen lassen, die habe ich dann über Beautyprotect abgerechnet. Wurde anstandslos bezahlt, weil ich den entsprechenden Zusatztarif gebucht hatte.

      Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.