Morgen ist es so weit ...Freude und Angst nah beieinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen ist es so weit ...Freude und Angst nah beieinander

      Guten Morgen ihr lieben

      Nach meiner bds vor zwei Monaten, ist morgen nun der Termin zur Oberschenkelstraffung...ich freu mich, da es ein weiterer Schritt zum "normalem" Körper ist aber wiederum auch Angst, vor den schmerzen danach und auch weil es ja hier genug Beispiele gibt, die nicht so optimal gelaufen sind...
      Ich hoffe alles läuft gut

      Liebe Grüße und einen tollen Tag

      Franziska

      Gesendet von meinem Lenny4 Plus mit Tapatalk
    • Kann deine Gedanken total nachvollziehen ;)

      Ich wünsch dir alles gute für die OP und eine gute Wundheilung
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ich wünsche dir nur das Beste und sicher wird alles gut :thumbup:
      Ich drück feste die Daumen
      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich möchte dir auch noch Mut zusprechen :)
      Auch ich habe gelesen, dass es bei diesem Eingriff zu schweren Komplikationen kommen kann, dennoch möchte ich dir sagen, dass ich zu den Menschen gehöre, bei denen alles wortwörtlich glatt verlaufen ist.
      Schmerzen sowie Bewegungseinschränkungen hatte ich so gut wie gar keine und auch der Heilungsprozess verlief schnell.
      Für mich war die Straffung der Oberschenkel von allen WHOs die harmloseste und nach zwei Wochen war ich wieder komplett einsatzfähig.
      Das Ergebnis ist auch sehr schön geworden.
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch bei dir alles so unkompliziert und reibungslos verläuft!
      Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :drueck:
      Alles Liebe und Gute!
      Halt uns doch bitte auf dem Laufenden :)
    • TT887 schrieb:

      Ich möchte dir auch noch Mut zusprechen :)
      Auch ich habe gelesen, dass es bei diesem Eingriff zu schweren Komplikationen kommen kann, dennoch möchte ich dir sagen, dass ich zu den Menschen gehöre, bei denen alles wortwörtlich glatt verlaufen ist.
      Schmerzen sowie Bewegungseinschränkungen hatte ich so gut wie gar keine und auch der Heilungsprozess verlief schnell.
      Für mich war die Straffung der Oberschenkel von allen WHOs die harmloseste und nach zwei Wochen war ich wieder komplett einsatzfähig.
      Das Ergebnis ist auch sehr schön geworden.
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch bei dir alles so unkompliziert und reibungslos verläuft!
      Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt :drueck:
      Alles Liebe und Gute!
      Halt uns doch bitte auf dem Laufenden :)
      Du liebe vielen lieben Dank
      Ich habe deine Berichte auch aufmerksam gelesen ...

      Ich hoffe ich habe genauso viel Glück wie du ...

      Hab soviel durch von aufrappeln aus der Magersucht bis hin zum Kampf mit der Krankenkasse ... Ich hoffe das das Schicksal nun ein wenig Glück für mich vorsieht

      Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte ...

      Ich meld mich definitiv sobald ich wieder dazu in der Lage bin

      Gesendet von meinem Lenny4 Plus mit Tapatalk
    • Morgen ist es so weit ...Freude und Angst nah beieinander

      Guten Morgen ihr lieben

      Ich hab die OP gestern für überstanden

      Bis auf ein wenig Wundschmerzen ist alles okay laufe auch schon wieder durch die Gegend...
      Nur der Toilettengang ist ein wahrer Akt ...aber auch das bekomme ich gemeistert ...

      Danke nochmal für euren lieben Worte ❤️

      Gesendet von meinem Lenny4 Plus mit Tapatalk
    • Schön zu lesen! Dann gute Genesung und gute Wundheilung :)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Super, schön das alles geklappt hat. Nun wünsche ich dir eine gute Wundheilung und gaaaanz viel Erfolg bei der Abnahme :positiv:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hallo Franziska,

      "Freude und Angst", das ist in Ordnung; es zeigt den Respekt vor Operationen den wir wohl Alle haben, das ist mehr als verständlich !.

      Nachdem ich nach langem Kampf (seit 06/2015) gegen meine Krankenkasse nun vor Gericht gewonnen habe (Rechtsanwalt Tim C. Werner, Frankfurt nochmals Danke...) stehen mir auch einige Straffungen bevor (Bauch/Oberschenkel/Oberarme).
      Die nächsten Schritte sind, den passenden Arzt zu finden (denke ich habe ihn).

      Somit geht´s mir ebenso wie Dir.

      Ich halte alle Daumen und alles Gute (unbekannterweise)

      und mit besten Grüßen aus dem schönen Rheinland.

      Alfred
      "Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt" (Laotse...)

      18.02.10 - Johanniter-Kh, Bonn, Arzterstgespräch; 10.01.11 - Antrag an KK; 26.01.11 - Weitergabe MDK; 17.02.11 - KK - Kostenzusage...!. 18.02.11 - Anruf Prof. Türler; Johanniterkh, BN, - OP: 21.03.11; 01.04.11 / Entlassung = 169 kg; 28.04.11 / 2.ter Entlassungstag = 155,4 kg. Nu iss gut ...!.

      Höchstgewicht OP-Tag - 180 Kg)* - BMI = 52,6)* - aktueller BMI = 43,4)* - Wunsch 28,0;


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73693/.png]
    • alfred schrieb:

      Hallo Franziska,

      "Freude und Angst", das ist in Ordnung; es zeigt den Respekt vor Operationen den wir wohl Alle haben, das ist mehr als verständlich !.

      Nachdem ich nach langem Kampf (seit 06/2015) gegen meine Krankenkasse nun vor Gericht gewonnen habe (Rechtsanwalt Tim C. Werner, Frankfurt nochmals Danke...) stehen mir auch einige Straffungen bevor (Bauch/Oberschenkel/Oberarme).
      Die nächsten Schritte sind, den passenden Arzt zu finden (denke ich habe ihn).

      Somit geht´s mir ebenso wie Dir.

      Ich halte alle Daumen und alles Gute (unbekannterweise)

      und mit besten Grüßen aus dem schönen Rheinland.

      Alfred
      Hallo Alfred ... ersteinmal danke für deine lieben Worte und Grüße


      Ja auch ich habe durch Tim Werner die WHO bekommen auch ich sage danke Herr Werner

      Den richtigen Arzt zu finden ist so eine Sache ..ich habe hier in Berlin für mich den perfekten Arzt mit viel Menschlichkeit und auf seinem Gebiet ein Zauberer gefunden ...danke hier an Dr Klose ...

      Lieber Alfred ich wünsche dir von Herzen das auch du den richtigen Arzt findest dem du auch volles Vertrauen schenken kannst ...

      Herzliche Grüße Franziska

      Gesendet von meinem Lenny4 Plus mit Tapatalk
    • Danke Franziska,

      mit dem richtigen Arzt denke ich richtig zu liegen, er wurde mir sehr empfohlen von meiner Ernährungsberaterin v.d. Endokrinologie-Venusbergklinken-Bonn, Frau Wohlgemuth; sie hat mir Dr. A. Stoff, Köln, nahegelegt.
      Da soll´s hin.

      Nu heisst´s erstmal warten, ob er Zeit hat.
      Läuft.

      Viele Grüße nochmal nach Berlin.

      ALfred
      "Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt" (Laotse...)

      18.02.10 - Johanniter-Kh, Bonn, Arzterstgespräch; 10.01.11 - Antrag an KK; 26.01.11 - Weitergabe MDK; 17.02.11 - KK - Kostenzusage...!. 18.02.11 - Anruf Prof. Türler; Johanniterkh, BN, - OP: 21.03.11; 01.04.11 / Entlassung = 169 kg; 28.04.11 / 2.ter Entlassungstag = 155,4 kg. Nu iss gut ...!.

      Höchstgewicht OP-Tag - 180 Kg)* - BMI = 52,6)* - aktueller BMI = 43,4)* - Wunsch 28,0;


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73693/.png]