Suche Referenzen bzw. Erfahrungen in München für Bauchstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Referenzen bzw. Erfahrungen in München für Bauchstraffung

      Guten Tag,

      vor vier Jahre war ich 120 Kilo schwer und mit viele Krankheiten, trotzdem hat damals AOK immer meine Anträge abgelehnt. Ich hatte mich entschieden in meine Heimat Peru, das Schlauchmagen-OP machen lassen, es war sehr teuer. Seitdem habe kein Diabetes mehr, keine Depresionen mehr und keine Schmerzen mehr. Jetzt möchte ich das Bauchstraffung-OP machen lassen, aber habe keine Ahnung wo soll ich das machen lassen, kenne ich keine persönlich die die Erfahrung in München gemacht hat. Bin an zweifel um bald fliege ich nach Peru wegen Weihnachten, dort habe ich mich schon informiert, es kostet 4,000$ ... aber ich glaube die fast drei Woche dort könnten zu wenig sein um mich zu erholen nach die OP... Bin an überlegen, ob besser wäre wenn ich hier in München mich operiert lasse.
      Hat jemand Erfahrung hier mit welche Kliniken? Ich bedanke mich sehr für jede Hilfe. Schönen Tag. ^^
    • Ich war bei Dr. Schenk in München an der LMU, bei mir hat es die KK gezahlt aber als Selbstzahler hätte man mit 2.300-2700 euro rechnen müssen. Ich bin super zufrieden mit ihm. habe sowohl arme, brust, beine und bauch bei ihm machen lassen. :)
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • RienaMaus schrieb:

      Ich war bei Dr. Schenk in München an der LMU, bei mir hat es die KK gezahlt aber als Selbstzahler hätte man mit 2.300-2700 euro rechnen müssen. Ich bin super zufrieden mit ihm. habe sowohl arme, brust, beine und bauch bei ihm machen lassen. :)
      Vielen Dan RienaMaus für deine Antwort, ich war zwieschen in meine Heimat und konnte erst jetzt gerade lessen. Ich werde mich erkundigen und bedanke mich nochmal.

      Liebe Grüße

      Giovanna
    • Barbara-Alice war damals bei Dr. Geishauser und sehr zufrieden. Leider ist sie nicht mehr aktiv, so dass ich nur versuchen kann, Ihr einen Link zum Thread zu schicken, damit Sie selbst etwas dazu schreibt.