Vanille Shake´s aus dem Handel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vanille Shake´s aus dem Handel

      Guten Abend liebe Foren gemeinde!

      Da es in großen Schritten immer mehr in die richtung OP geht und den letzten Pflicht Termin, wollte ich mich schonmal schlau machen was man sich in der Flüssigphase so alles antun kann vor und auch nach der OP. ^^

      Ich liebe Vanille Shakes und wollte fragen ob wer Erfahrungen gemacht hat mit einen solchen, der gleichzeitig als komplette Mahlzeit gilt und wichtige Nährstoffe mit sich bringt?!

      Denn vor lauter Bäumen sehe ich mitlerweile den Wald nicht mehr :335:

      Danke schonmal im voraus und bin für jeden Tipp zum probieren dankbar :D

      Können gerne so schnell anrühr Shakes sein oder auch aufwändigere! :danke1:

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • ich habe nach Op das Vanille Sahne von Leyenberger von der ET empfohlen bekommen,war dann auch tatsächlich das Einzige was mir schmeckte..aber ich denke da hat vermutlich jeder einen anderen Geschmack...
      Mittlerweile nutze ich nur noch Fresubin neutral zum anreichern.
      Mir wurde gesagt,alles was mind.80% Eiweiss hat ist okay.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Hatte und habe von Leyenberger aus dem DM Markt Beerengeschmack leider nicht meins also vom Geschmack her zumindest nicht auf Dauer. Finde aber an sich Drogerie Produkte nicht schlecht muss bald welchen holen. Ansonsten gibt es Proben von fit For meine hatte die gerade ganz gut
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Vanille Shake´s aus dem Handel

      Ich danke euch vielmals, werde mich da mal durchprobieren, vielen Dank :)

      Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • @Tunercar

      wie wäre es denn statt Shake mit Vanillepudding von ESN. Das Pulver schmeckt echt gut nach Vanille und ist mal was anderes als Shake trinken. Hat außerdem auch viel Protein. Letztlich ist aber alles Geschmackssache...

      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Vanille Shake´s aus dem Handel

      Okay, kommt auch mal auf die Liste :)

      Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • Vanille Shake´s aus dem Handel

      Guten Morgen :)

      Da ich noch immer am Testen und probieren bin, wollte ich fragen was ihr von "This is food" aus der Höhle des Löwen haltet?

      Kann es mir vor bzw nach der OP helfen, bzw Kann ich sie als Mahlzeit nach der OP nehmen oder ist der Zucker zu hoch? [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181214/8dd529be0585c9a499da5a7d9aef7227.jpg]

      Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • suxess schrieb:

      wie sollen denn deine Mahlzeiten nach der OP aussehen. Was meint die EB dazu? Grundsätzlich kannst und darfst du alles nach der OP zu dir nehmen.
      Wenn Ich das nur wüsste, bekomme jetzt erst den Abschlussbericht, welchen ich an die Chirurgen schicken kann um im Krankenhaus nen Termin machen zu können...

      Nur jetzt kann ich halt noch vieles probieren ob es schmeckt oder nicht... Grins

      Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • suxess schrieb:

      ach du hattest noch keine EB? ich würde mich nicht zu sehr auf Shakes festlegen. Es gibt so viele Dinge die man zu sich nehmen kann und welche viel Eiweiss enthalten.
      Doch doch, ich soll auf viel Eiweiß achten dass ich nicht zusammen fall nach der OP und viele kleine Mahlzeiten zu mir nehmen, Flüssigkeiten auch darauf achten viel zu mir zu nehmen, doch über Zucker usw wurde nun nicht viel gesprochen...

      Nur dass ich versuchen soll bei meinen 2.000kcal pro Tag zu bleiben erstmal?

      Klar Fisch, Pute usw nehme ich ja auch nach der OP hoffentlich noch zu mir, aber in der flüssig und brei Phase wird es dann doch recht schwierig mit festem essen :P

      Demnach, kann ich das in der flüssig und brei phas ruhigen Gewissens nehmen?

      Generell... Ich hab null Ahnung was mich nach der OP erwartet, wie mein Körper reagiert oder was ich zu mir nehmen kann und will an Menge, mir fehlt da komplett das Verständnis für, nur was man hier so liest schwirrt in meinem Kopf rum und das macht mir schon bissl Angst :D

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • Mach dir eine Auflistung und frag dies alles deine EB. Jedes KH geht anders vor. In der Regel bekommst du einen Plan. Du wirst in den ersten Monaten keine 2000 kcal zu dir nehmen. Hier in der Schweiz läuft es eh nochmals anders. Wir haben keine Flüssig und Breiphasen. Gut kauen und sich Zeit lassen.
      Am besten schon vor der OP seine Essgewohnheiten umstellen und vorallem auch das mit dem "nicht trinken" während dem Essen üben.

      Ich kann dir sonst noch zwei Bücher empfehlen:Gut essen rund um die Adipositas-OP und Ernährung bei Adipositas-Operationen. Da stehen auch viele Sachen rund um die OP vor und nachher drin.
    • Tunercar schrieb:

      Demnach, kann ich das in der flüssig und brei phas ruhigen Gewissens nehmen?
      ich gebe hier generell keine Empfehlungen für Produkte** ab. Dies muss jeder selber wissen. Ich persönlich verzichte auf Eiweiss in Pulferform und löse dies rein über die normale Ernährung. Ich gönn mir aber auch Dinge mit Zucker und such nicht nach Ersatzprodukten. Mein Ziel/Wunsch/Idealgewicht habe ich im Frühling erreicht und bin seit da am halten.

      ** wie Ersatzprodukte, Medikamente etc. Bücher ausgenommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suxess ()

    • Vanille Shake´s aus dem Handel

      Guten Tag.

      Habe mich nun dazu entschlossen es mal auszuprobieren, da es geschmacklich passt und die EB wohl auch nichts dagegen hat, falls man mal unterwegs sin sollte und keine geregelte Mahlzeit parat hat :)

      Wenn ihr wollt, unter dem Link yfood.mention-me.com/m/ol/od1um-daniel-rubusch könnt ihr euch unverbindlich und kostenlos einen 10€ Gutschein holen, dann wird es gleich billiger zum probieren.



      Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"