Vanille Shake´s aus dem Handel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netti1606 schrieb:

      @Tunercar

      wie wäre es denn statt Shake mit Vanillepudding von ESN. Das Pulver schmeckt echt gut nach Vanille und ist mal was anderes als Shake trinken. Hat außerdem auch viel Protein. Letztlich ist aber alles Geschmackssache...

      Liebe Grüße
      Anette
      Guten Abend.

      Das war ein sehr hilfreicher Tipp, danke dafür!
      Schmeckt sehr lecker und gleicht der konsistenz von Moussee ^^

      Das Sportness von DM schmeckt egal ob mit Wasser oderMilch einfach nur grauenhaft... Dass das Geld nicht umsonst war, rühre ich das Pulver mit in Joghurt rein für den extra Protein Kick ;(

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"
    • Die_Omi schrieb:

      Bist du ev. in Heidelberg im AZ @ Tunercar ?
      Jein, ich bin in der Uni Klinik Heidelberg zwecks OP, aber habe das System in Hirschberg in der Hausarzt Praxis Dr. Steinhausen durchlaufen.

      Bekomme nun den Abschluss Bericht die nächsten Tage heim geschickt und schicke via Mail alles an die Uniklinik HD für einen OP Termin.

      Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

      Mit freundlichen Grüßen

      Daniel Rubusch




      "If i could tell the story in words, so i wouldn't to lug around a camera"