Mollychamp-Eiweissbombe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also es gibt viele Studien, dass zuviel Protein nicht gut sein kann. Da geht es aber nicht speziell um Pulver sondern auch um Eiweiß aus der Ernährung. Man soll es also nicht übertreiben, aber ich meine, man weiss, das zuviel Eiweiss für die Nieren nicht gut sein kann. Dann wird auch viel Mist geschrieben, zum Beispiel dass zuviel Protein sich als Plaque im Gehirn festsetzt und Alzheimer begünstigt. Ich muss jetzt mal recherchieren was es so gibt über die Pulver. Mein Ex-Mann macht seit 40 Jahren Body Building und nimmt jeden Tag Pülverchen und ist kerngesund. Lässt Euch also nicht bange reden, sondern informiert Euch mal. Ich bin Ende Mai operiert und ich bin nicht geneigt, das Protein nur über die Ernährung reinzubringen. Das ist mir definitiv zu einseitig.
    Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
  • DU sprichst aber jetzt nicht wirklich von "einseitig " Heike ?!?!?

    Weißt Du, Du forderst ja immer, dass jeder machen darf, wie er mag. Klar darf jeder - aber das dann als richtig zu propagieren, und alles als Blödsinn zu benennen, was durch Studien belegt und aus ärztlicher Sicht sinnvoll ist, da fehlt es mir an jedem Verständnis. Und dass Du "nicht geneigt" bist, das Privileg der OP und der Abnahme, durch sinnvolles dazutun zu honorieren, das entsetzt mich jedes Mal wieder wenn ich das lese. Aber klar - kannste machen - ist halt scheiße
    Liebe Grüße von Gaugele


    Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
    Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
  • Also @*Heike* ist nicht die einzige die begeistert davon ist und war und diese Sachen konsumiert wieso wieder einige darauf abgehen verstehe ich nicht da sträubt sich bei mir jedes Mal alles. İch selber bin dagegen und Versuche und schaffe alles durch die Ernährung und bin im Mai diesen Jahres operiert wurden. Aber eure Meinung kennt man doch nun schon zu genüge meint ihr nicht irgendwann sei genug. İhr seit ja gerne sehr direkt korrekt und ehrlich ich konnte mir das nun nicht mehr verkneifen..

    Greift bitte alle an und nicht nur eine einzelne Person und das ständig und fast in jedem Thread den sie eröffnet weil das nun Mal genauso nervig ist nicht nur für mich :))
    Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
  • Über Eiweiß begeistert zu sein ist eine Seite. Aber auf Kosten der Allgemeinheit mehrere OPs zu haben und dann noch öffentlich zu posten dass man immer noch kein Interesse daran hat auf eine vernünftige Ernährung umzustellen. Tut mir leid das verstehe ich nicht.
    Elisabeth

    Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
    niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

    17!! Jahre nach OP
  • Elisabeth schrieb:

    Über Eiweiß begeistert zu sein ist eine Seite. Aber auf Kosten der Allgemeinheit mehrere OPs zu haben und dann noch öffentlich zu posten dass man immer noch kein Interesse daran hat auf eine vernünftige Ernährung umzustellen. Tut mir leid das verstehe ich nicht.
    Also sowas intolerantes ist mir auch noch nie über den Weg gelaufen. Das verstehe ich jetzt auch nicht, wie man so drauf sein kann :nix:
    Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
  • Ich werde bis auf Weiteres den Thread schließen, da wir von diesem Produkt nichts wissen, außer dass unser Forum für Werbung (und das nicht wenig) benutzt wurde bzw wird ... auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt bestritten wird. Ein komplett neues Produkt für so gut zu halten, finden wir kritisch, zumal wir wissen, wie viel Zeit normalerweise ein Produkt von der Idee bis zur Herstellung benötigt und welche Auflagen erforderlich sind. Sicherlich wissen wir nicht, ob das bei all den anderen Produkten, was wir immer hier lesen, gewährleistet ist, aber dieses Produkt geht mir hier im Forum zu "schnell". Wie schon gesagt .... Marketing ist für mich kein fremdes Wort. Ich vermute, dass eine Firma das Produkt schon länger entwickelt hat und jetzt nur Jemanden benötigte, der es entsprechend "verkauft". Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube es nicht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass man -wenn man nicht gerade frisch operiert ist- das Eiweiß über normale Kost aufnehmen kann. Man muss sich eben auch hierfür rein lesen und sich mit dem Thema befassen. Es ist nicht immer getan, alles mit Pulver etc. auszugleichen. Wir haben Zähne, damit wir auch beißen können.

    Die Aussage, dass Dein Mann schon viele Jahre das Pulver nimmt, ist meines Erachtens auch kritisch anzusehen, aber er muss es wissen. Ich habe vor einem Jahr meine halbe Niere verloren ... vorher hatte ich auch nichts.
  • Also ich verstehe auch nicht, warum so auf Heike rumgetrampelt wird.

    Sie hat doch geschrieben, dass Sie gesund ist!
    (Wenn man in Ihren Postings überliest, dass Sie Kreislaufprobleme, Durchfall, Panikattacken, angebl. zu niedrigen Grundumsatz hat, ohne Ambition hieran was zu verändern)
    alles vollkommen gesund!

    Sie hat nun von deftig Essen in die Süßwarenfraktion (Marzipan, Gummibärchen, Keks etc.) gewechselt . Also Sie hat ihre Ernährung umgestellt - ist doch in Ordnung, wenn es für Sie passt. Lasst uns doch nicht so intolerant sein.

    Ich habe mein chronisches Kopfschütteln über die Beiträge auch akzeptiert.
    Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.