Seit 5.12. mit Ballon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • İch kenne mich mit dem Ballon nicht aus aber mir wäre es bei der kurzen Zeit und bei dem investierten Geld viel zu schade jetzt schon aufzuhören. Habe seit Mai'18 einen Bypass und auch ich muss ab und an bremsen und schauen das ich genug trinke die Zeiten einhalte wann ich wieder esse und und operiert wurde ja "nur" der Magen.

      Wünsche dir alles Liebe das du es packst und alles nicht umsonst gewesen ist (=
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Liebe Balloni,

      ich verstehe dich vollkommen, aber ich glaube nicht, dass es (gesund) möglich ist dauernd zu hungern. Denn auch wenn man es für eine Diät durchhält, sein Gewicht halten kann man nur, wenn man diese Ernährungsweise *für immer* durchhält, sonst nimmt man unweigerlich zu. Der Grundumsatz sinkt durch Diäten und Hungern, und so ist man in einem Teufelskreis gefangen. Außerdem kommt es weniger auf die absolute Kalorienmenge als auf die Energiedichte und darauf an, wie gut der Körper die Kalorien verwerten kann.