Termin für BDS - jetzt gehts los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin für BDS - jetzt gehts los

      Hallo ihr lieben,
      letzte Woche hatte ich den dritten Termin mit einem PC. Nach Prof. Menke und Dr. Ziegler habe ich mich von Dr. Stoff beraten lassen. Nach den ersten zwei Gesprächen hatte ich mich nicht wirklich gut gefühlt und mit dem Gedanken gespielt, ob die OP wirklich sein muss. Nach dem Termin mit Dr. Stoff bin ich mir sicher: er hat sich sehr viel Zeit gelassen, die Optionen und auch die jeweiligen Konsequenzen erklärt und mir alle Fragen ausgiebig beantwortet. Das Resultat: ich habe für den 19.3 einen OP-Termin zu einer BDS mit T-Schnitt. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich nach der OP vor meinen Kids beschützt :D . Entfernt werden ungefähr 3KG. Danach schauen wir ob noch weitere OPs Sinn machen.

      Frohen 3. Advent euch allen

      LG
      kay
    • gute Wahl. :)
      Ich war bei allen genannten PCs.

      Ich hatte bereits alle Who bei einem anderen pc und bin mit dem Ergebnis nur teilweise zufrieden.
      Ich wurde vor kurzem von Dr s. operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Es war eine erneute komplette bds und dr s. hat nochmal viel Haut entfernt. Im neuen Jahr wird auch der Po nochmal komplett gestrafft.
      Da hast du aber Glück, so schnell einrn Termin zu bekommen.
      Alles Gute
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."