Endspurt! -10-15 Kilos noch. (=

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endspurt! -10-15 Kilos noch. (=

      Hallo allerseits,

      Hatte meine Magenbypass Operation am 9.5.18 Gewicht am OP-Tag 110 Kilo bei 154cm und momentan 30.12.18 bei 70 Kilo.

      Mein Wunsch/Wohlfühlgewicht sind 54 Kilo ob ich die erreiche und wie ich dann aussehe/zufrieden bin ...?? :nix:

      İch denke das ich mit - 10-15 Kilo schon mehr als zufrieden wäre und es auch so passt erst Mal dieses Ziel erreichen und erfolgreich halten können. Falls es noch jemanden wie mir so geht könnten wir ja gemeinsam den letzten Kilos endgültig den Kampf ansagen und uns hier motivieren Tipps und Tricks geben (=

      :rosen:
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Naja bei mir tröpfelt es auch nur so vor sich hin wird auch bei mir denke ich langwierig..

      İch habe aber keine andere Option ich werde es schaffen !!! Und auch das erreichte Gewicht halten. Bin motiviert und zuversichtlich :)) vllt melden sich ja noch einige andere ((:
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Liebe @Bura89,

      das ist genau mein Thema, da bin ich dabei. Ich möchte wieder ein paar Grundregeln einhalten, dann klappen die restlichen kg auch noch. Da ich weiß, dass man sich nicht zu viele Dinge vornehmen darf (dann klappt nämlich keines), möchte ich mich die ersten Wochen wieder auf die Einhaltung von drei Mahlzeiten konzentrieren.

      Liebe Grüße
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Hallo,
      Ich bin auch bei den letzten 5-10 Kilo,mehr möchte ich gar nicht...habe ja auch noch massivste Hautlappen an mir hängen....Ich weiss aber nicht,ob ich das wirklich noch schaffe in der nächsten Zeit da ich ja nun erstmal die Gebährmutterentfernung vor mir habe und so gar kein Sport machen darf X( .
      Aber diesen Thread werde ich bestimmt mit grossen Interesse verfolgen :D .
      :thumbsup:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Mein Ziel nach Bauchdeckenstraffung sollte, laut EB und AC, 95 Kilo sein. Und dann unter 100 Kilo halten. Bin jetzt bei 92 Kilo und die BDS steht erst nächste Woche an. Mein PC rechnet damit mir ca 3 bis 4 Kilo Haut zu entfernen. Ich muss jetzt die Abnahme bremsen. Mir wird schon nachgesagt ich sei zu dürr und ich dürfe nicht ins Gegenteil verfallen.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!