(Abendliche)Gelüste - Sieg oder Untergang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klasse :drueck: @daaja1 Ich hab morgen OP Besprechung, OP dann Anfang April und August wieder drei Monate zu Mama. Ich mache ambulante Reha um essen zu können bzw so kalorienarm essen zu können wie ich das will.Geht nicht mehr viel runter wegen dem Lipödem, aber jedes Kilo zählt für die Knie :D Ich hab übrigens Instagram für mich entdeckt, war nie eine Option für mich, aber es ist wahnsinn wie viele Abnehmer da sind und wie viel Motivation man sich da holen kann :laola:
    • (Abendliche)Gelüste - Sieg oder Untergang

      Komm grad vom Arzt!
      Seit dem 28 11.18 hab ich 17 kg abgenommen.
      Seit Beginn also Ende Juni 18 sind es jetzt genau 30 kg!
      Laborwerte gibts erst im Lauf der Woche.
      Mit der Abnahme bin ich zufrieden,aber ich darf trotzdem nicht leichtsinnig werden!
      Immer schön den Ball flach halten!
      Wünsche euch allen daß die Kilos purzeln!

      Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
    • Wow und herzlichen Glückwunsch !
      Starke Leistung !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • @paps63 da hast Du ja zugeschlagen. Gratuliere!

      Rechnerisch heißt Deine Abnahme:
      Du hast es in den letzten 110 Tagen geschafft im Durchschnitt täglich 1100 kcal unter Deinem jeweiligen Leistungsumsatz zu bleiben.

      Und da ich ein Zahlenmensch bin noch folgender Hinweis am Rande:
      Dein Grundumsatz liegt inzwischen ca. 400 kcal. niedriger als im November, da jedes verlorene kg bei Männern den Grundumsatz um ca. 24 kcal senkt.


      @dickmamsell Du bist ja sogar passend zum Hintergrund gekleidet. Super was Du geschafft hast.

      Ich konnte weiter immer im Abnehmlimit bleiben und das Unterbewußtsein hält sich sehr zurück. Habe gerade auch täglich Sport und Bewegung aber nicht wegen der Abnahme, sondern um fit und gesund zu bleiben und weil es mir Spass macht. Mein Glück ist, dass ich schon immer gerne Sport gemacht habe und ich freue mich, dass ich prima essen und trotzdem langsam abnehmen kann. Nach Süßigkeiten und Alkohol ist mir gerade überhaupt nicht aber Kuchen gibt es schon so alle 2 Tage.

      Abnehmen ohne zu Hungern geht!
      Abnehmen ohne Verzicht geht nicht!

      Sieg oder Untergang!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich muss unbedingt leichter werden!!!!!!!!!!!!!!
      Ich will unbedingt von meinen Blutdrucktabletten weg kommen!!!!!!!!!!!!!!
      Dieses Jahr wird abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daaja1 ()

    • Ich bin weiterhin so froh über diesen Thread und dass ich für mich dadurch angehalten bin immer wieder zu reflektiern. Zur Zeit funktioniert es mit so wenig Kampf, dass ich mir vormachen könnte alles schon total verinnerlicht zu haben und dadurch an Achtsamkeit verlieren könnte. Meine inneren Trickser lassen grüßen. Aber nicht mit mir.

      Abnehmen ohne zu Hungern geht!
      Abnehmen ohne Verzicht geht nicht!

      Sieg oder Untergang!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich muss unbedingt leichter werden!!!!!!!!!!!!!!
      Ich will unbedingt von meinen Blutdrucktabletten weg kommen!!!!!!!!!!!!!!
      Dieses Jahr wird abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Gestern hatte ich einen Cheatday. Hat sich so ergeben und gehört dazu. Muss aber die Ausnahme bleiben. Heute geht es "normal" weiter.

      Abnehmen ohne zu Hungern geht!
      Abnehmen ohne Verzicht geht nicht!

      Sieg oder Untergang!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich muss unbedingt leichter werden!!!!!!!!!!!!!!
      Ich will unbedingt von meinen Blutdrucktabletten weg kommen!!!!!!!!!!!!!!
      Dieses Jahr wird abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Gestern war ich knapp über dem Haltelimit. Diese Woche waren viele Veränderungen, Umstellungen und Aufregungen. Und obwohl sie sehr positiv sind, war der Tagesablauf und das Essen ungeregelter und hochkalorisches verfügbarer. Heute Abend gibt es noch eine Essenseinladung und anschließend ist dann noch separat eine Geburtstagsfeier. Ich bleibe hellwach, bin aber auch nur ein Mensch. Die Achtsamkeit ist ungebrochen und ich komme auch wieder in die Spur. Habe auch jeden Tag ausreichend Bewegung.
      Heute Mittag geht es noch ins Schwimmen. Schön ist, dass ich mich wegen gestern ganz leicht unwohl fühle, da ich nicht gut im Abnehmlimit geblieben war. Heute werde ich es vielleicht auch nicht ganz schaffen aber ab morgen ist dann wieder die feste Linie angesagt. Denn die Abnahme soll ja weiter gehen und ich will die Oberhand behalten.

      Abnehmen ohne zu Hungern geht!
      Abnehmen ohne Verzicht geht nicht!

      Sieg oder Untergang!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich muss unbedingt leichter werden!!!!!!!!!!!!!!
      Ich will unbedingt von meinen Blutdrucktabletten weg kommen!!!!!!!!!!!!!!
      Dieses Jahr wird abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!
    • (Abendliche)Gelüste - Sieg oder Untergang

      Da meine Laborwerte ziemlich gut waren,darf ich mit Erlaubnis meiner HÄ seit Donnerstag meine BZ-Medikamente reduzieren.
      Allerdings soll ich täglich Nüchternzucker und den Blutzucker 2 Std nach dem Essen messen.
      Der Nüchternzucker ist ok,aber gestern gab es zum Abendessen Schinkennudeln und danach schoss der Wert mächtig in die Höhe.Nudeln aus Weizenteig gehen scheinbar überhaupt nicht!
      Heute Hähnchen mit Reis und alles im grünen Bereich.
      Viele Sachen würde ich gerne essen,aber wenn ich den Diabetes im Griff behalten möchte dann darf ich mir keinen Schlendrian erlauben!Das diszipliniert mich !
      Mein Bluthochdruck ist äußerst hartnäckig und es sieht nicht so aus als ob ich
      in absehbarer Zeit von meiner Tablettendosis runterkäme!Trotz meines Erfolgs beim Abnehmen ist bei mir keinesfalls überall eitel Sonnenschein!
      Außerdem plagen mich Ischiasschmerzen und mehrere Bandscheibenvorfälle.
      Fazit: Weniger Kilos sind gut aber deshalb sind nicht automatisch alle gesundheitlichen Probleme gelöst und um nicht völlig "off topic" zu sein:Mir gelüstet es jetzt nach einer Tasse Kaffee und die hol ich mir nun!
      Schönes Wochenende euch allen!



      Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk