Vibrationstraining

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben einen Vibroshaper. Hatte den mal eine Weile benutzt, eifach um zu schauen was passiert (in meinem Fall gar nichts).
      Nutze ihn aber nicht mehr, da ich im August eine Wirbelsäulen-OP hatte und ich mich daher nicht mehr vertraue.
      Auch mit evtl. kaputten Knochen würde ich da sehr aufpassen. Wenn z.B. bei einem kaputten Knie oder bei Arthrose die Gelenke schneller abgenützt werden, hat man damit auch nichts gewonnen.
    • Habe seit Mitte Oktober auch eine Vibrationsplatte und seit etwa 2 Wochen nutze ich sie wieder
      regelmäßig. Habe erst 2-3x wöchentlich für 10 min. trainiert. Meine OP ist jetzt fast 9 Wochen her und ich habe erstmal mit niedriger Stufe begonnen. Ich kann nichts gegenteiliges berichten, habe keine Beschwerden danach.
      Ob sie mir eine Gewichtsreduktion bringt kann ich noch nicht beurteilen, da ich durch die OP sie
      längere Zeit nicht nutzen konnte. Aber ich spüre das ich lockerer und beweglicher bin und werde sie auf jeden Fall kontinuierlich und regelmäßig nutzen.

      Ich habe meine über den Verkaufs-Sender HSE24 gekauft. Sie kostet 159 € und in diesem Monat "nur" 149 € . Ich bin mit diesem Gerät voll zufrieden, sie wird sehr ausführlich vorgeführt und erklärt, darüberhinaus gibt es ein Rückgaberecht. Sie heißt: styletics Vibrationsplatte, slim, gibts in mehreren Farben und eine Ratenzahlung ist auch möglich.
      Die Bewertungen sprechen für sich.

      LG Heike
      :tanzen:
    • Hallo
      Ich habe mir nun endlich auch eine Vibrationsplatte gekauft. Morgen kommt sie an, bin schon sehr gespannt.
      Freue mich auf die ersten Versuche und hoffe das ich damit meine Hautstraffung unterstützen kann.

      Diese hab ich gekauft:

      LG Schorti
      Bilder
      • Screenshot_20190121-131846_Amazon Shopping.jpg

        442,24 kB, 1.080×1.920, 2.316 mal angesehen
    • @Schorti

      na dann wünsche ich viel Spaß mit dem Teil. Ich finde es nach wie vor super und nutze meine Vibrationsplatte täglich so 20-30 Minuten
      :thumbup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @suxess Danke für die Info
      Wir wohnen aber alleine im eigenen Haus. Und es Stand extra dabei das es keine Probleme mit Lautstärke oder Vibrationen für andere Hausbewohner gibt.

      Hab es gerade das erste mal ausprobiert, schon ein abgefahrenes Gefühl und am Ende der 10min brannten meine Beine ganz schön

      Bin gespannt wie es hilft, aber Spaß macht es
    • Da hänge ich mich gerne mal dran. HAbe auch schon mit dem Gedanken gespielt :-)
      Höchstgewicht 140 kg
      Beginn Flüssigphase 116 kg
      OP-Gewicht 19.12.2018 112 Kg
      19.01.2018 103 kg (- 9 kg)
      19.02.2019 97.2 kg (-5.8 kg)
      19.03.2019 93.1 kg (-4.1 kg)
      19.04.2019 88.2 kg (-4.9 kg)
      19.05.2019 82.8 kg (-5.4 kg)
      19.07.2019 77.0 kg (-5.8 kg)
      19.08.2019 73.5 kg (-3.5 kg)
      19.09.2019 72.1 kg (-1.4 kg)

      Beginn Flüssigphase am 03.12.2018
      OP (Schlauchmagen) am 19.12.2018

      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136996/.png]
    • Wir werden wohl ein 3D oder 4D Gerät nehmen, das ist dann so konzipiert, dass mein Mann mit seiner MS mit Glück auch profitiert. Das hat was mit dem Gehirn zu tun, aber das ist mir dann zu kompliziert.

      lamarra schrieb:

      Da hänge ich mich gerne mal dran. HAbe auch schon mit dem Gedanken gespielt :-)
      Ich bin da jetzt echt auch nur über den Thread drauf gekommen, obwohl eine Freundin das immer im Fitnesscenter benutzt.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Also ich habe im AC angerufen, und dass wäre ganz neu, dass da etwas passiert mit dem Magen.

      Allerdings liest mein Mann Dissertationen und Studien zum Thema und es gibt auch Frauen die kriegen davon Besenreisser oder wie die Dinger heissen. Also ich habe einen Favoriten, aber ich überlege noch bis heute Abend.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich entscheide mich heute auch, ob ich mir so ein Teil kaufe. Mein Keller ist nämlich auch nicht weit weg :rolleyes:

      Wenn ja, dann jedenfalls dieses:

      Sportstech Profi Vibrationsplatte VP300 mit 3D Wipp Vibrations Technologie + Bluetooth A2DP Musik, Riesige Fläche, 2 Kraftvolle Motoren + einmaliges Design + Trainingsbänder + Fernbedienung

      amazon.de/dp/B01N148X5V/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_tSusCbZ66QXN8
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich bin mit meiner echt gut zufrieden, also was man so nach 2x benutzen sagen kann.
      Es macht Spaß und man merkt auch das was gemacht wurde.
      Die Kinder haben es auch schon ausprobiert, wird wohl ein Familiending.
      Bin gespannt wie es weitergeht. Aber für den Preis echt gut

      LG Schorti
    • Ich nutze meine noch täglich 2-3 x jeweils 10 Minuten mit verschiedenen Übungen.
      Also abnehmen wird man dadurch nicht, aber ich finde es ist für den Muskelerhalt/Aufbau echt gut und hilft den Körper zu formen :] . Natürlich in Maßen und nicht so wie es manche Werbung verspricht X/ . Mir macht es auch nach Monaten noch echt Spaß und gibt einem nach benutzen immer ein gutes Gefühl :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • So, ich habe mir auch o.g. Teil bestellt. Ich erwarte auch keine Wunder, aber wenigstens etwas Fun. Und unbestritten ist, dass man damit richtiges Muskelaufbautraining effektiv unterstützen kann, bloss dazu muss ich erstmal ins Studio. Jetzt gucke ich erstmal was da kommt :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Kokosmaus schrieb:

      Ich hatte mir vor über 1 Jahr auch ein Vibrationgerät gekauft. Leider nur am Anfang intensiv genutzt ... so dass sie nun im Keller gelandet ist.

      Im Grunde genommen ist das eine ganz tolle effektive Sache.
      Wenn ich meine ganzen WHOs hinter mich habe, werde ich das Teil mal wieder vor holen und nutzen.
      Deshalb mach ich das ab und zu im Fitnesscenter. Da kann ich grad mit dem Trainer zusammen die Übungen richtig machen. Zu Hause würde es auch nach kurzer Zeit als Wäscheständer oder sowas rum stehen.
    • Dieser Thread hat mich motiviert, sodass ich mich heute nach gefühlten Monaten auch mal wieder auf meinen Vibro gestellt hab. Es tut echt gut, ist so einfach und praktisch - eigentlich bescheuert, dass sie aus Bequemlichkeit immer so schnell in der Ecke landen. Also das ist echt eine super Alternative für Leute, die den Hintern (wie ich) momentan nicht rausbekommen...

      Bei Norma gibt es momentan übrigens auch einen im Angebot, hab ich gestern zufällig gesehen.