Lustige (Neu-) Magenformen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige (Neu-) Magenformen

      Mal was Unterhaltsames, aber durchaus vor medizinischem Hintergrund: wie ihr meinem unten angefügten Kunstwerk (sorry, bin halt kein Michelangelo :D ) entnehmen könnt, hat mein neuer Magen eine etwas seltsame Form, an einen "Schlauch" erinnert er mich jedenfalls nicht - eher an ein postmodernes Kunstwerk in Viereckform. Ich sah dies zufällig als bei mir mal ein Schluckröntgentest gemacht wurde (habe leider keine Originalaufnahme, deshalb bitte nicht an Details aufhalten, es ist eine Rekonstruktion aus meiner Erinnerung ohne exakte Dimensionen ^^).

      Als ich überrascht beim Doc nachfragte sagte mir dieser, man hätte sich spontan für diese etwas komische Form entschieden, weil mein Magen ungewöhnlich kurz gewesen sei (vorallem für einen Mann, Männer haben angeblich meist längere Mägen lol).

      Mich würde interessieren, ob ihr eure Mägen auch mal gesehen habt und ob da auch "alternative" Exemplare bei sind ? :-)

      Gruß
      Freddie

    • Ich habe meinen Magen leider noch nicht gesehen.
      Macht aber nichts, er mich schließlich auch nicht.
      Wir schätzen uns trotzdem gegenseitig sehr.
      Vielleicht bekomme ich ihn ja mal zu Gesicht (und er mich hoffentlich NICHT, denn das wäre zumindest für mich recht unerfreulich).
      :rolleyes: