Fettabsaugung an den Knie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fettabsaugung an den Knie

      Hallo ihr lieben :hallo:

      ich lese hier nur Berichte über Fettabsaugung / Oberschenkelstraffung aber leider keine Berichte über Kniestraffung/ Absaugung.

      Ich habe vor ca 4 Jahren eine Oberschenkelstraffung gehabt, wobei an den Knien nichts gemacht worden ist.

      Ich habe an den Knien eine erhebliche Fettansammlungen und sie sind extrem knubbelig und dick, und es ist auch vor kurzen Lympödeme 2 Grades festgestellt worden.

      Wer hat sich die Knie schon gemacht und wie zufrieden seid ihr mit eure Ergebnissen ?

      Ich wünsche euch einen schönen Abend :tulpe:
    • Hallo Manu,

      ich hatte vor 3 Monaten meine OSS und habe mir auf eigene Kosten dazu Fett an den Knien und Schienbeinen absaugen lassen, weil ich da eine Fettverteilungsstörung hatte. Klingt ein bißchen ähnlich wie bei Dir? Lip- oder Lymphödem habe ich allerdings nicht.
      Das Fett am Schienbein und an der Kniescheibe ist weg, ich spüre den Knochen jetzt deutlich. Aber Baumstamm-Knie habe ich immer noch. Noch ist ja das Endergebnis nicht vorhanden - dauert wohl 6 Monate oder auch mal länger, bis die ganzen Verhärtungen weg sind. Vielleicht kommt noch etwas mehr Kontur ins Bein, das würde ich mir wünschen.
      Es ist auf jeden Fall besser als vorher, aber durchschlagenden Erfolg würde ich nicht bescheinigen ;)
      Abgesaugt wurden pro Knie ca. 250g, wenn ich mich richtig erinnere. Für so eine kleine Zone find ich das nicht wenig.
      11.01.2016: 139,5 - Tiefstgewicht: 64,6kg
      Ernährungsumstellung und Sport seit Januar 2016, Zielgewicht erreicht Januar 2017 :D
      WHO-Start September 2017
    • Juhuu, wenigstens eine die Antwortet

      250 Gramm ist schön jede Menge. Ist die Haut an den Knien auch gestrafft worden oder nur abgesaugt ?

      Ich würde gerne man vorher und nachher Bilder sehen :-)

      Mein Termin ist am 8 April ich freue mich schon mega darauf.

      LG Manu
    • Guten Morgen,

      bei mir wurde im Oktober 2018 das Fett an den Knien innen seitlich abgesaugt (und an den OS). In 13 Tagen werden die Beine gestrafft.




      Ich bin total zufrieden damit, jetzt hoffe ich auf eine Optimierung durch die Straffung. Von vorne sehe ich aus wie ein Faltenhund ;)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von *Sabse* ()

    • Pffff, Lymphödem und auch gleich noch Stad. II, das ist schon heftig. Wer hat das denn festgestellt? Weil, wenn, tritt es aus Gründen der Schwerkraft zu 99,9% zuerst an den Füßen auf und arbeitet sich nach oben. (ich habe das, primäres Lymphödem II bis III). Und wenn das bei dir so ist, wird mit Sicherheit kein seriöser Arzt da was absaugen, damit werden nämlich die noch vorhandenen Lymphbahnen zerstört.
      Ich habe eher den Eindruck, du hast ein Lipödem, dann kann man entartete Fettzellen absaugen. Lymphödeme sind glatte Flüssigkeitsansammlungen, Lipödeme knubbelige Fettinseln.
      Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
    • Ich hänge mal meine Vorher-Collage und ein aktuelles an - Bitte das Chaos und den schmutzigen Spiegel ignorieren, war eher für mich selbst bestimmt ;)
      Bilder
      • 2018-10-02_19.25.57[1].jpg

        93,3 kB, 1.080×1.080, 4.322 mal angesehen
      • 20190120_185539[1].jpg

        573,76 kB, 828×1.662, 3.083 mal angesehen
      11.01.2016: 139,5 - Tiefstgewicht: 64,6kg
      Ernährungsumstellung und Sport seit Januar 2016, Zielgewicht erreicht Januar 2017 :D
      WHO-Start September 2017
    • Sabse, deine Beine sehen toll aus....Ich wünschte ich hätte solche....

      Die-Omi, das war bei mir ein Schreibfehler, ich habe jetzt noch mal in meinen Arztbericht geschaut weil ich verunsichert gewesen bin und es ist Lipödem im Stad.2, sieht aber schlimm genug bei mir aus....

      Linvala, deine Beine sind auch ein Traum. was gefällt dir daran noch nicht ? Meine Beine bzw. die Knie sind wesentlich dicker und noch viel Knubbeliger.
      Ich schaue mal ob ich nachher vom Handy aus Bilder hochladen kann.

      Ich habe auch noch einen Bericht von meiner Oberschenkelstraffung, ich glaube da sind auch Bilder drinn.
    • Manu, ich habe mir die Bilder im alten Thread angesehen - Ich kann Dich gut verstehen, die Beine sehen so einfach auch nicht "normal" aus.
      Das war es, was ich mir gewünscht hatte - keine Rehbeinchen (=unrealistisch), aber halt eher normale Konturen. Man sieht halt jetzt meine Knie trotz der Absaugung weiter nicht. Das ist einfach ein Stamm Beine im Stehen.
      11.01.2016: 139,5 - Tiefstgewicht: 64,6kg
      Ernährungsumstellung und Sport seit Januar 2016, Zielgewicht erreicht Januar 2017 :D
      WHO-Start September 2017
    • Ich hoffe es klappt mit den Bildern.

      Ich will auch keine Rehbeinchen das würde nicht zu mir passen. Ich möchte auch einfach nur Beine die normal anzusehen sind. Ohne diese ganze Knubbeln die einfach nur schrecklich aussehen.

      Ich möchte einfach ins Schwimmbad gehen ohne das die Menschen tuscheln und glotzen.

      Mit den Oberschenkeln könnte ich ja noch Leben, weil da wirklich wahnsinnig viel Haut weg gekommen ist. Aber ich kann nicht mit solche Knie Leben...
      Bilder
      • 20190123_161208.jpg

        39,61 kB, 271×267, 2.985 mal angesehen
      • 20190123_161150.jpg

        33,14 kB, 251×229, 935 mal angesehen
    • Sch....., das ist ein Lipödem. Da ist die einzige Chance eine Absaugung, allerdings ist das keine Kassenleistung (das will der Spahn ja gerade ändern). Die Absaugung ist wohl spezieller als eine "normale".
      ABER, alle, die das durchgeboxt haben, sind wohl für Jahre ihre Knubbel los. Ich dück die Daumen, manu40
      Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
    • Ja ich weiß, ich mache ja auch viel Sport und es geht nicht weg. Wer weiß wie lange es noch dauert bis der Spahn das durch bekommt.

      Ich will jedenfalls nicht mehr warten, ich bin letztes Jahr im Sommer durch die Hölle gegangen und meine Psyche macht da jetzt auch einfach nicht mehr mit und lasse die Knie am 8 April auf meine eigene Kosten Operieren.
    • Oh je, also ich kann dich total verstehen! Hoffe du bist das bald los und fühlst dich wohler und schmerzfrei!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung