Re-Seelve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag ^^

      Ich suche jemanden der nach Jahren einen Re-Sleeve bekommen hat wie stehen die Chancen damit erneut abzunehmen? Der Arzt meinte danach sollte der Schlauchmagen auch wieder funktionieren was er natürlich seit 2 Jahren nicht tut (Gewichtszunahme& Unkontrolliertes Erbrechen. Ich habe einfach Angst das die OP dann quasi umsonst sein wird alles so bleibt und mein Gewicht auch so bleibt. :wersuchtfindet:
      Freue mich auf Antworten

      Grüße Natalie
      Ein schweres Leben wird erträglich,sobald man ein Ziel hat... <3
    • Speiseröhre ist gerötet, Zwerchfellbruch und Gallensteine Ausbeulung wo der Magen wohl rein gerutscht sein soll. Der Doc will nen Re-Sleeve machen und Bypass wäre einer der letzten Optionen da ich erst etwas abnehmen soll wieder und er meinte eben das der Schlauch quasi kaputt ist und so nicht funktionieren kann. Man hätte eben auch alles schon früher haben können wenn man mich in Recklinghausen damals ernst genommen hätte.
      Ein schweres Leben wird erträglich,sobald man ein Ziel hat... <3
    • Meine Angst ist ja doch irgendwie das ich nicht mehr abnehmen kann weil ich hab ja damals nicht die Op gemacht um wieder Fett zu werden...Meine Bewegung hab ich trotzdem bei behalten. 3.11.2015 Op Gewicht 150 kg habe dann niedrigstes Gewicht gehabt 2017 Feb mit 83 kg Aktuell wieder 137,7 kg es ist soviel Zeit schon vergangen und das ärgert mich einfach warum die nicht eher gehandelt haben das hätte doch soweit nicht kommen müssen.
      Ein schweres Leben wird erträglich,sobald man ein Ziel hat... <3