Bauchnabel nach BDS - Hat, ausser mir, jemand drauf verzichtet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchnabel nach BDS - Hat, ausser mir, jemand drauf verzichtet?

      Hallo,
      ich hatte vor vier Wochen meine BDS in form eines zirkulären Bodylifts. Dabei habe ich auf einen Bauchnabel verzichtet, weil der ja bekanntlich, nach der Geburt, zu nichts mehr gebraucht wird. Immer, wenn ich das irgendwo erwähne, egal ob im realen Leben oder im Internet, sind die Leute sehr darüber erstaunt. Hat denn noch jemand darauf verzichtet? Oder bin ich jetzt ein absoluter Exot?
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Mach dir da mal keinen Kopf.
      Mein Mann möchte auch auf seinen Bauchnabel verzichten, wenn irgendwann seine Bauchdeckenstraffung gemacht wird.
      Außerdem will er auch seine Brustwarzen und den Warzenvorhof im Rahmen der Bruststraffung entfernt haben.
      Bist also in bester Gesellschaft ;)
      Lass doch die Leute reden und denken, was sie wollen.
      Hauptsache, du bist mit deiner Entscheidung und deinem Körper glücklich :)
    • stimme TT887 voll zu. Wenn du damit glücklich bist, ist das doch klasse. Aber ja, ein Exot bist du damit rein statistisch betrachtet durchaus. Haben halt eigentlich alle von Geburt einen... Jaaaaa, und ? ^^

      Mir würde er fehlen, ich mag es ihn sehen zu können (da mittlerweile Bauchi straff ist) ...

      Alles Liebe :)
    • Ich hab meinen noch - aber nur weil mein Chirurg den unbedingt erhalten wollte. "Gehört schließlich dazu - hat er gesagt, den machen wir neu !". Wegen mir hätte es das nicht gebraucht - aber auch ich wurde jedes mal blöd angeguckt, wenn ich das erzählt habe. Scheint also irgendwie schon komisch zu sein, wenn man den tatsächlich "abwählt"
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • *Heike* schrieb:

      Also ich würde meinen auch behalten wollen. Mit straffen Bauch und bauchfrei kann man da schön nen Brilli reinmachen.
      Flachen Bauch hab ich ja jetzt, aber Brilli da drin sähe doch merkwürdig aus. :D

      Ich habe kein Verhältnis zu meinem Bauchnabel. Ich habe meine Eltern auch seit Jahrzehnten nimmer gesehen. Auch diese Verbindung besteht nicht. Da sammeln sich immer lediglich Fussel drin. Und ich hatte immer das Gefühl der stinkt. Deswegen: WEG DAMIT ! :P
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!