Schwindel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit einer Woche habe ich ständig Schwindel. Vor allem beim Aufstehen, egal ob vom Sitzen oder Liegen.
      Dachte erstmal ans Wetter, bei uns wurde es recht warm. Dann dachte ich vielleicht mein Rücken weil ich so verspannt bin. Nun lese ich aber dass Schwindel beim Aufstehen eher auf niedrigen Blutdruck hinweist. Ich bin schon bald 8 Monate operiert, kann das immernoch mit der Op zu tun haben? Also mit der Umstellung?
    • Wenn ich zu schnell aufstehe wird mir auch schwindelig. Ich brauche etwas Anlauf. Leider bin ich jemand, der, sobald er wach wird, vollgas läuft. Mich dann erst noch zu bremsen fällt mir schwer.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • War heute beim Doc. Blut wurde erst abgenommen da war alles ok. Heute wurde weil mir auch übel ist Sono gemacht alles ok
      Ekg ok
      Die Ärzte waren sich einig dass es Umstellung ist. Fett weg und damit Hormonumstellung.
      Wem gings 7-8 Monate nach op au nimmer so gut?
      Hat sich das wieder geregelt?
    • Trinkst du denn genug Rübe? Wie ist dein Blutdruck?
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Eiweiss beachten, ein Mangel kann auch zu Schwindel führen und viel trinken ist wichtig.
      Wurde auch Kalium im Blut bestimmt ? Zu wenig kann auch Schwindel verursachen.
      Es kann auch am Innenohr liegen, vielleicht holst du dir eine Überweisung zum Hals- Nasen- Ohrenarzt.
      Aber es ist ein weites Feld und es kann unzählige Ursachen geben.
      Alles Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • @ruebe ich kann @Stine89 da bestätigen...ich hatte den Schwindel auch, aber ich hatte eine Zeit lang das Eiweiß vernachlässigt. Nachdem ich wieder darauf geachtet habe, ging der Schwindel weg und die Abnahme wieder besser.

      Gute Besserung!
      Anfangsgewicht 120 kg / 06.08.2018 Magenbypass-OP mit 114 kg / Größe: 164 cm

      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/126499/.png]
    • Hallo ich habe das manchmal heute noch. Vor allem wenn ich lange stehen muss etc. Beuge dem jetzt vor in dem ich morgens vor der Arbeit meinen Kreislauf durch ein paar sportübungen anrege und einiges an Wasser trinke. LG seit dem ist es besser
    • Sorry war lange nimmer da. Kalium war auch gut. Trinken ist schwer. Komme nicht auf 1,5 Liter. 60-80 gr. Eiweiß soll man schaffen. Auf 60 komme ich mit Eiweißpulver. Selten hab ich unter 60 gr.
      Ich habe nun nen Termin beim Endokrinologen. Ne andere Idee hab ich nimmer.
    • Wie ist denn dein Blutdruck? Ich habe zu niedrigen Blutdruck und immer mit Schwindel zu tun. Habe ich auch abklären lassen, da ich meist auf einem Ohr nur wie durch Watte höre....war bei Orthopäden und Internisten-Langzeit EKG. Ergebnis zu niedriger Blutdruck und damit kann ich 100 Jahre alt werden.
      Dir alles Gute, lass es aber abklären