Die ersten 3 Monate einer SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde es auch unverzüglich dem Vater sagen. Man (n) hat doch ein Interesse daran zu wissen, ob die Partnerin schwanger ist! Stell dir mal vor es würde etwas passieren (wovon wir nicht ausgehen wollen, aber natürlich ist es möglich), wie würde er sich wohl fühlen, es erst dann zu erfahren ? Und wenn du es ihm dann gar nicht sagst, bist du mit der traurigen Erfahrung allein, das wär doch fürchterlich. Nimm dir ein Herz und sag es ihm, dann könnt ihr euch gemeinsam freuen und beistehen :)
    • Das ist keine Meinung! Du kennst weder mich noch meine Situation noch den Grund weshalb ich mich für oder gegen eine Sache entscheide. İch habe es mehr als genug erlebt das du @RienaMaus gerne Sachen von dir gibst ohne die Hintergründe zu kennen. Du sagst du hast selbst 3-4 Kinder daheim und erlittst 4 Fehlgeburten und du bist sicherlich deutlich älter wie ich.........

      Benimm dich deinem Alter entsprechend und hör mir meinen Tag zu versauen.

      İch kann mit Kritik sehr gut umgehen du bist frech taktlos ignorant und das nicht nur in diesem Thread.
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • ach bura... wirklich. was soll diese Diskussion. Ich habe nicht 3-4 kinder sondern 4! ich hatte 4 FG, eine davon nach dem 3. Monat. Ich bin nicht deutlich älter als du sondern nur 5! und mein mann wusste immer das ich schwanger bin, denn er war der erste der es von mir erfahren hat.

      Ich lese das was du hier schreibst und reagiere darauf, genau wie andere auch. Wenn du nicht alle hintergründe preisgibst musst du damit rechnen dass man sich nur auf deine Eckdaten beziehen kann. und das war das letzte was ich zu dir oder deinen Themen sage. Du kannst andere Meinungen einfach nicht akzeptieren und weißt alles besser....
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Bura89 schrieb:


      İch kann mit Kritik sehr gut umgehen
      Witz des Tages :D :D :D

      Du hast noch nichtmal soviel Respekt den anderen Usern gegenüber, um wenigstens mal ein paar Satzzeichen zu verwenden. Ist dir zu anstrengend, hast du ja selber mal erwähnt.

      Egal in welchem Thread, wann immer du Gegenwind bekommst wirst DU unverschämt und nicht die anderen. Musst ja nur mal eine Seite zurückblättern. Stine hat dir ganz normal und lieb geschrieben. Oder der Milch Thread, oder auch alle anderen. Immer fühlst du dich sofort angegriffen, immer wird auf dir rumgehackt. Wenn jemand also absolut nicht kritikfähig ist, dann bist du das. Es ist ok sein eigenes Ding durchzuziehen, aber dann verdreh hier nicht die Tatsachen.

      Zum Thema deiner „Schwangerschaft“ schreib ich mal gar nichts, denn das würdest du sowieso nicht hören wollen.

      Nur eines: man sollte JEDEM Menschen mit Respekt begegnen, nicht nur schwangeren Frauen. Du bist deswegen jetzt nicht besser oder schlechter als jeder andere von uns.
    • Oh Mann, es ist immer wieder dasselbe.

      Sobald eine andere Meinung vorherrscht, wird es beleidigend und unverschämt. Ich verstehe nicht wieso man nicht bei einem respektvollen Umgang bleiben kann.

      Ich hatte 2 Schwangerschaften und mein damaliger Mann hat es immer als Erster erfahren. Ich verstehe, wenn man mit der Nachricht aus Sicherheitsgründen etwas wartet, aber ganz ehrlich, dann würde ich es auch in keinem Forum der Welt veröffentlichen. Das Internet geht oft seltsame Wege, das wäre mir persönlich zu heikel und im Ernstfall eine riesige Enttäuschung für den werdenden Vater.

      @Bura89 du schreibst hier in einem Forum, also solltest du auch an dir arbeiten andere Meinungen als deine zumindest zuzulassen. Momentan ist es eher so, dass du Menschen, die dir widersprechen oder dir einen nett gemeinten Denkanstoß geben wollen, gnadenlos niederbügelst. Das ist meiner Meinung nach der Grund, wieso du immer wieder in solche Situationen gerätst. Denk mal drüber nach.. :D
    • İch sagte zu keinem Zeitpunkt das ich besser oder schlechter als jemand bin nur aus dem Grund das ich nun Schwanger bin. Wenn man keinerlei Interesse an der Person selbst hat und noch nicht einmal so viel Anstand besitzt vorher ohne kiritik auszüben Mal fragen wieso aus welchem Grund und nicht direkt auf diese Art. Beleidigt habe ich niemanden ich bin etwas ausgetickt aber wenn ich so behandelt werde braucht sich da niemand zu wundern. Stine habe ich nicht beleidigt ich sagte lediglich das ich enttäuscht sei. Was genau ist beim Milch Thread was genau ist dein Problem ? Was willst du mir nicht sagen wegen der Schwangerschaft. Was haben Satzzeichen mit Respekt zutun? Natürlich nehme ich Kritik gerne auf und mag es mich zu verbessern und das in jeder Hinsicht aber nicht auf diese Art und Weise ohne zu wissen was Sache ist. @Lina11 wenn du was zu sagen hast dann rede bitte Klartext ich kann nicht erraten was du meinst
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Es hat nicht einer nach dem Grund gefragt WARUM sie es ihrem Mann noch nicht erzählt hat. Es gibt nunmal Situationen in denen man es noch nicht erzählen konnte.

      Nicht immer gleich verurteilen sondern auch mal nach den Hintergründen fragen oder es akzeptieren wenn andere Menschen es anders machen.
    • Danke ihr lieben nein das hat mit meinem glauben gar nichts zutun. Ja meine Nerven liegen blank auch ich würde es der ganzen Welt sagen wollen ich platze ja regelrecht doch die ersten 3 Monate sind ebend sehr kritisch und ich würde diese Zeit gerne gut überstehen wollen ehe ich meinen Ehemann und den Rest meiner Familie einweihe. Konnte man das nicht denken? Konnte man nicht ganz normal öffentliches Forum hin oder her ganz normal falls überhaupt Interesse an meiner Person und meiner Lage herrscht nur Fragen. Musste man mich direkt angreifen und traurig machen ? Direkt sagen das man schockiert und entrüstet sei ? Genau so hat ja die Mehrheit geantwortet. Mir wird ja nun von allen Seiten besonders von Personen mit den ich nichts zutun habe in diesem Forum die sich dem Anschein nach nur wichtig machen wollen gesagt ich wäre weder kritikfähig noch sonst was und ich sei respektlos. Aha was ist das was ihr macht ? Verurteilen und verachten und das ohne Ende. Wenn man mich auf normale Art und Weise gefragt hätte würde ich ja anders reagieren..nun gut ich habe nun wirklich besseres und vorallem wichtigeres zutun
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • *Heike* schrieb:

      Bura hat Angst und ihre Nerven liegen blank, das kann man ja auch Mal respektieren. Dann ist sie gläubige Muslimin, vielleicht gibt es da andere Regeln, wann man es der Familie sagt. Aber immer sollte gelten: jeder nach seiner Fasson ;)
      Angst hat doch jede frau die herausfindet das sie schwanger ist. Alles andere wäre doch irrational. Da braucht man nur in den ganze einschlägigen Foren nachzulesen.

      Ich persönlich gratuliere niemanden zu einer Schwangerschaft bevor diese nicht ärztlich bestätigt ist, da es leider gottes nun mal auch falsche Testergebnisse bei Heimtests gibt. Auch das habe ich mehrfach mitbekommen....daher ist das mein persönliches Prinzip ausschließlich nach ärztlicher Bestätigung zu gratulieren....und ich denke das darf ich mir auch so vorbehalten.

      Und ich war nicht beleidigend, ich habe lediglich gesagt dass ich es heftig finde in einem (noch dazu öffentlichem für alle einsehbarem) Forum die Schwangerschaft zu verkündigen aber dem eigenen Partner nicht einzuweihen. Wenn man warten will - mei, das ist jedem selbst überlassen. Aber dann würde ich mir halt auch überlegen ob das in einer derartigen plattform stehen muss. Denn hier kann wirklich jeder lesen, man muss dazu nicht mal mit einem nick angemeldet sein. Ich stelle es mir wirklich verletzend vor für den Partner wenn der oder ein Kumpel hier liest und das dann so erfährt.


      Von schocliert und entrüstet habe ich nichts geschrieben....das hat man hier reininterprtiert.....vielleicht sollte man weniger interpretieren. Es bringt nichts zwischen den zeilen zu lesen wenn da gar nichts steht.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • sollte der mann nicht der erste Sein, der es erfährt?! Ein ganzes Forum weiß schon von der Schwangerschaft aber der werdende Vater noch nicht?!.....Alter Schwede.... Sorr da kann ich nichts positives zu sagen

      zum Thema: FG kommen immer wieder vor, das hat auch nichts mit dem Bypass oder sonst was zu tun. zu 90% sind es gendefekte wo die Natur schlichtweg "aussortiert". Das mag hart klingen aber ich hatte selbst schon 4 Fehlgeburten und das war der einzigste Gedanke der mich getröstet hat.
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Von einer in deinem Alter mit der Vorgeschichte 4x Fehlgeburt erlitten zu haben 4x Mama zusein Ohne auch nur ansatzweise zu wissen was in mir vorgeht noch den Anstand haben diesen zu erfragen findest du deine Art weiterhin normal ? Es gibt viele Beiträge von dir wie Personen direkt angehst ohne zu wissen was Sache ist aber mir egal kannst dir jedes Recht nehmen was du magst genauso wie ich mir wenn mir gesagt wird ich soll akzeptieren wieso tuhst du es nicht und schreibst ständig das gleiche ? Es ist ebend für mich einfacher es Menschen zu sagen die nicht zu meiner Familie gehören da ist es teilweise einfacher Sachen zu bereden klar wären meine Eltern meine Schwiegereltern alle meine Freunde Bekannte und erst Recht mein Mann ausser sich vor Freude aber dennoch wollte ich es noch nicht verkünden ich weiß das dieses Forum wo ich seit ca 1 Jahr angemeldet bin öffentlich ist für mich egal und gar kein Problem. İch interpretiere gar nichts lies du dir Mal durch was du alles so von dir gibst eine Gratulation deinerseits möchte ich gar nichts erst.
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • "sollte der mann nicht der erste Sein, der es erfährt?! Ein ganzes Forum weiß schon von der Schwangerschaft aber der werdende Vater noch nicht?!.....Alter Schwede.... Sorr da kann ich nichts positives zu sagen"


      genau....das war eine Feststellung, das ich zu dem vorgehen nichts positives sagen kann....und das ging gar nicht gegen die Schwangerschaft sondern ganz alleine darum das es hier in einem großen öffentlichem Forum geschrieben wird...Aber du willst das einfach nicht so verstehen wie es gemeint ist sondern willst einfach etwas rein interpretieren. Dafür kann ich nichts. du solltest wirklich ruhiger werden. Grade mit kindern darf man nicht immerzu alles persönlich nehmen.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Aber für MİCH ist es doch total in Ordnung das dieses Forum öffentlich ist und jeder es mitlesen kann was stört DİCH die ganze Zeit daran. Es ist doch mein Leben und meine Entscheidung wie ich damit umgehe und mehr als erklären kann ich es nicht du möchtest mich doch genauso wenig verstehen
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Und was ist daran beleidigend, versteh ich nicht ganz sachlich geschrieben, mann ann es auch an den Haaren herbeiziehen wenn man will
      Liebe Grüße Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/setpic.php?type=weight_loss&src_background=321&src_image=451&int_bgcolor=2&str_unit=kg&int_start_weight=120.0&int_current_weight=79.5&int_target_weight=70.0&str_ending=0&str_ending_cont=&int_bgcolor=2]

      15.6.17 116,7kg, -6,4kg, 29.6.2017 OP mit 110,3kg 1. M. -4,7 / 2. M. -5,7 / 3.M. -2,9/ 4.M. - 3,1/ 5.M. - 3,0/ 6.M. -2,8/ 7. M. -2,0/ 8. M. +/-0 9. M. -0,8/ 10. M. -1,2/ 11.M - 1,3/12. M.+/-0, 13. M. -1,9/ 14. M. -1,4
    • Nicht einweihen kann sondern nicht einweihen möchte. Dieser Meinung war auch allerdings meine Frauenärztin. Das kennt eigentlich jeder das man bis zu 3 Monaten ebend nichts sagt ich bin Durcheinander nervös überfordert und habe Angst habe für mich ebend beschlossen es nicht zu sagen aber ein guter Kompromiss war es für mich es dem Forum mit zuteilen das ich etwas mit anderen zu bereden habe für diese kritische Zeit nur das nicht mehr das muss niemand akzeptieren oder verstehen aber respektieren
      İch lebe mein Leben wie ich es möchte und gestalte diesen auch so. Kritik und Meinung äußern etc das ist alles doch gar nicht wild und auch nicht das Problem. Man will Respekt man will verstanden werden respektiert sein gegenüber nicht und versteht genauso wenig. İch wünsche mir das dieses hin und her kommentieren nun endlich auf hört

      Danke dir @daaja1
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Bura89 schrieb:

      Aber für MİCH ist es doch total in Ordnung das dieses Forum öffentlich ist und jeder es mitlesen kann
      na dann ist ja alles schick
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Bura89 schrieb:

      Nicht einweihen kann sondern nicht einweihen möchte.
      Das man nicht schon die ganze Familie einweihen will, das verstehe ich.
      Aber den eigenen Partner? Meiner zumindest wäre mit aller Garantie stinksauer.
      Grad wenn etwas schief geht, was ich dir übrigen auf keinen Fall wünsche, braucht man doch jemanden zum reden und für den Trost.

      Gerade übrigens nicht direkt sondern in der Familie Widerfahren. Mein Bruder und seine Partnerin haben in der 13-ten Woche ihr kleines Wunder verloren.
      Sie haben zum Glück miteinander diese schwere Zeit gemeistert.

      Herzliche Grüsse
      Pinky