Die ersten 3 Monate einer SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du schon Recht aber ich bin da ebend eigen mein Mann wäre nicht stinksauer sondern voller Verständnis wie schon weiter oben geschrieben muß ich selbst erst klar kommen und diese Zeit überstehen nein das wünscht man echt niemanden.

      Das tut mir sehr sehr Leid für deinen Bruder und seine Frau :(

      Danke dir @Pinky82
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Also dann mal meine Meinung als Mann.

      Wie Du selbst schreibst verändert eine Schwangerschaft einen Menschen, man ist angespannt und gereizt, etc.
      Wenn ich als Partner diese Wandlung mitbekomme dann möchte ich gerne den Grund kennen um entsprechendes Verständnis aufbringen zu können.

      Was machst Du denn wenn Dein Mann Dich gezielt auf Dein verändertes Verhalten anspricht? Gibst Du dann die Wahrheit preis?

      Wenn es ein von beiden gewünschtes Kind ist, wollte ich es potentieller Vater von Anfang an wissen und nicht erst nach drei Monaten vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

      Wir auch immer, wünsche Dir viel Erfolg für Deine Schwangerschaft.

      Wie ich bereits gesehen habe werden wir ja in verschiedenen Themen auf dem laufenden gehalten.
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • Hier habe ich lediglich eine Frage bzgl der ersten 3 Monate gestellt.

      İn der anderen verkündet das ich schwanger bin das nutze ich dann als Info für die jenigen um sie ebend auf dem laufenden zu halten auch für welche die einen Kinderwunsch haben oder später es noch einmal in Angriff nehmen möchten da mir das hier im Forum an zu wenig Infos bzgl Schwangerschaft usw ist.

      Ja danke dir wir leben nicht in der selben Stadt sehen uns aber oft genug seine Arbeit muß erst hier her verlagert werden das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen natürlich hat er als glücklicher werdender Vater das Recht dazu aber ich möchte erst selbst Ruhe finden und diese dollen Ängste überstehen gelassener werden ob er nun 1-2 Monate eher bescheid weiß oder nicht empfinde ich nicht als sehr schlimm bin ja auch nicht erst seit vorgestern verheiratet und kenne meinen Partner und weiß wie er auf was reagiert.
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Bura du reagierst heftig und explosiv.
      Ich erspare mir lieber jeglichen weiteren Kommentar.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • @Stine89 ich habe dir lediglich gesagt das ich von dir enttäuscht bin da ich von meinen mit Menschen erwarte das Sie mich erst Mal nachfragen und nachhacken. Nein das finde ich nach jeglichen Kommentaren nicht! İch habe mich nun auch mehr als genug erklärt entweder versteht und akzeptiert man es oder ebend man lässt es bleiben muß ja auch irgendwann genug sein habe nicht mehr viel Zeit und Kraft dafür. Danke dir trotzdem für deine Glückwünsche die du geäußert hattest
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch: