Gerstengraskapseln Bio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rappy68
      Was soll das bringen? Die Haare, die dir jetzt ausfallen, sind schon lange vorher abgestorben und mit nichts wieder zum Leben zu erwecken. Wenn du glaubst, dass es den nachwachsenden Haaren gut tut, nimm das Zeug. Ich schätze aber, dass der Haarausfall bei dir demnächst vorbei sein wird. Wenn ich nicht irre, wurdest du im Sommer operiert. Nach drei bis vier Monaten beginnt in der Regel die Mauser und dauert auch ungefähr so lange. Jetzt könntest du nur für die Nachkommen sorgen. Die Ahnen sind schon lange verblichen. :D
    • Der Haarausfall kommt und er geht irgendwann auch wieder. Och denke,da kann man so gar nichts gegen machen, da die Haare ja lange vorher bereits abgestorben sind. Wenn du deine Vitamine regelmässig nimmst bist du gut versorgt,mehr geht nicht. :friends: hatte selbst lange damit zu tun, es muss einfach von alleine vorüber gehen...
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Hallo Rappy68 :hallo:

      So wie bisher alle geschrieben haben, so ist es in über 90 %. Der Haarausfall kommt ca. 3 Monate nach der OP und verschwindet wieder nach ca. 3 bis 4 Monaten.
      Wenn was hilft, dann würde ich lieber auf Biotin 10 mg zurückgreifen. Ich habe aufgrund meiner Medikamente auch Probleme mit Haut und Haaren, was ein Grund ist, dass ich kurmäßig wieder Biotin nehme.