Immer dieser Streit mit den Ärzten bzgl. Ferretin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben,

      ich habe nun seid 2015 Eisenmangel seid einer Hüft-Tep Op diesen Mangel. Und nun endlich am 15.10.2019 also 4 Jahre später habe ich diese Eiseninfusion " ferinject"bekommen.
      Was sind schon 4 Jahre ??
      Ich weiß nicht genau ob ich das schon mal geschrieben habe,aber meine damalige Hausärztin hat mich ja für zu doof gehalten, das ferro sanol duo richtig einzunehmen.
      Nein an mir lag es nicht.
      Habe ja die Ärztin gefragt, ob ich nun öfters eine Infusion bekomme. Aber sie meinte, das es ein neues Medikament ist, das man nur einmal bekommt.
      Lg Petra
    • Hallo ihr lieben,
      ich weiß nicht genau, ob ich jetzt 2 mal im Jahr oder so eine Infusion brauche.
      Aber z. zt geht es mir nun fast 1 Woche nach der Infusion schon besser. Meine Akkus sind nicht ganz leer mehr, sondern auf Reserve. Aber immer hin.
      Laut meinem Arzt ( wie geschrieben, habe ich 5 Jahre auf diese Infusion gewartet) könnte es auch sein, das der Eisenspeicher sich danach wieder von alleine auffüllt. Ich würde es mir sehr wünschen.
      Meine Tochter meinte am Sam. zu mir:
      Mama bist du Krank ?
      Ich nö wieso ?
      Sie:" Einkaufen, Essen kochen, Kuchen fürs WE backen und dann noch Aufräumen und Putzen ? Da ist doch was faul."
      Aber nein, das ist eigentlich das , was ich sonst immer an meinem freien WE gemacht habe. OK hatte 3 Wochenende hinter einander Dienst ,aber scheinbar schlägt das das Ferettin jetzt positiv an. :putzen: :wurst: