Wundnekorsen -> erfahrungsberichte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wundnekorsen -> erfahrungsberichte?

      Hallo ihr lieben,
      Ich heile eigentlich ganz gut soweit, nur in der Leiste (wo Mittwoch wieder aufgemacht werden musste) ist die laut leider lila und der Doc meinte er hoffe es wird rosa, denkt aber wird neurotisch.
      Das kann nächste Woche ambulant gemacht werden.

      Wer von euch hatte sowas schon mal und wie das operativ versorgt worden? Schmerzen danach? Würde mich freuen wenn sich dazu jemand melden kann
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • ich hatte eine Stelle zwischen den Brüsten. Es wurde schwarz. Ich wurde in der Praxis ambulant behandelt und das Stück wurde ausgeschnitten. War nicht schlimm und danach top verheilt
    • solange es oberflächliche Nekrosen der Haut sind kann man die gut ambulant entfernen und versorgen,dabach muss die Haut meist sekundär zuheilen,heißt die Narbe wird grösser bzw.breiter,aber das kässt dicv ja später korrigieren. Es dauert halt nur seine Zeit wie jede Wubdheilungsstörung,sprich Geduld ist angesagt...leider...
      Ich drücke Dir die Daumen,dass die Haut doch so erholt :drueck:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Danke für eure Infos :) ich stell mich einfach mal drauf ein, dass es geschnitten wird. Wenn nicht freu ich mich einfach drüber
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung