Bein- und Gesäßstraffung am 18.03. (Doc Hodorkovski)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die Genesungswünsche!

      Update:
      Auch heute werde ich keine Kompressionshose tragen. Meine Beine sind zwar etwas geschwollen aber nicht unangenehm und völlig zu recht nach so ner massiven OP. Ich lss die heute mal noch in Ruhe.
      Mit der Kompressionshose ist laufen angenehmer aber dann lieg ich heut noch rum. Kreislauf is für nen Spaziergang sowieso noch zu unfit.

      Pogurt trage ich, finde ich ganz angenehm weil dieses hoch und runter ziehen des Körpers doch immer wieder auf die Nähte geht und teilweise fett ziept.

      Heute Nacht habe ich wesentlich besser geschlafen. Hab meine Füsse höher gelagert, musste aber nach 3 Stunden mich höher lagern, weil der Rücken dann mit Druckschmerzen auf sich aufmerksam machte.

      Ich nehme seit gestern nur noch zwei Mal am Tag Ibuprofen 400 mg. Schmerzen sind jetzt aushaltbar. Beine und Füsse wenig geschwollen, alle Stellen an den Nähten zu.
      Läuft...
    • Huhu Shikatzu, da haben wir uns ja gerade verpasst: Ich hatte letzten Donnerstag Nachmittag im Charlottenhaus eingecheckt - und es hieß, es sei neben den zahlreichen Zieglerkunden (zu denen auch ich gehöre) auch 1 Hodorkovski-Patient da. :zwinker: Ich habe Tannenbaumlift, Schamhügelabsaugung, Oberbauch- und Oberschenkenkel-Korrekturen machen lassen. Die OS hatte ich schon im November machen lassen. Bei Doc Ziegler hatte ich da gar keine Kompression dafür bekommen, nur die weißen Thrombose-Strümpfe waren eine Weile zu tragen. Im Nachhinein bin ich drüber froh, denn meine letzte Zimmernachbarin hatte so eine hohe Kompressionshose, die bis zu den Waden ging, bekommen (vermutlich, da bei der OS-Straffung viel Fett abgesaugt worden war) - und die Quälerei mit der Hose war größer als die mit der OP selbst...

      Die Urinierhilfe habe ich auch noch während meines Aufenthalts nach Hause bestellt - in Vorbereitung auf die Popo-OP im September (mit dieser ist dann auch gut - alle Baustellen sind dann erledigt.) Hatte auch mit einer Krankenschwester drüber gesprochen und sie sagte, das Schwesternteam hatte auch schon erwogen, solche Urinierhilfen als Standardequipment für ihr Krankenhaus anzuschaffen, da wirklich vorteilhaft.

      Insgesamt klingt das ja echt gut bei Dir - schön, dass Du nun mit allem fertig und mit Dir und Deinem Körper im Reinen bist. Dann wünsche ich Dir weiter gute Wundheilung und viel Freude mit dem Resultat im Anschluss! ^^
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D