Bewegungsprotokoll / Schrittzähler-Daten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewegungsprotokoll / Schrittzähler-Daten

      Hey Leute :rolleyes:

      Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so mit dem Bewegungsprotokoll war... ?(

      Ich bewege mich fast jeden Tag.
      Walken, Crosstrainer zu Hause, Gassi gehen mit meinem Hund oder ab und zu, aber eher selten, war ich Schwimmen (in 6 Monaten ca. 3x).

      Ich habe meine Mutter, meine Cousine, eine gute Freundin und die Freundin meines Bruders als Zeugen, dass ich mich wirklich so oft wie angegeben bewegt habe.
      Öfter habe ich mich auch mit einer von ihnen zusammen bewegt :thumbsup:

      Als weiteren Nachweis habe ich noch von meinem Handy das Schrittzähler-Protokoll. Allerdings nicht von jedem Tag der letzten 6 Monate, da ich auch nicht immer das Handy mit habe...

      Nun zu meiner Frage, würde die Bestätigung von den Mädels und das Schrittzähler-Protokoll (von einigen Tagen) als Nachweis reichen ?(

      Freue mich auf antworten. Mache mich schon total verrückt... :/
    • also ich habe lediglich angegeben bei wem sich die Damen und Herren von der Kasse gerne rückversichern können,dass ich mich bewege und das reichte. Ich bin mit Hund und fast ausschließlich alleine gelaufen.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • ekdsam schrieb:

      also ich habe lediglich angegeben bei wem sich die Damen und Herren von der Kasse gerne rückversichern können,dass ich mich bewege und das reichte. Ich bin mit Hund und fast ausschließlich alleine gelaufen.
      Danke für deine Antwort. Im Fitnessstudio warst du also auch nicht angemeldet? Darf ich fragen bei welcher Krankenkasse du bist?
    • bin bei der Hek,
      Ich war in keinem Fitnesstudio, aber ich habe ein Laufband und einen Elypsentrainer zu hause,davon habe ich Bilder mit reingelegt ubd halt geschrieben wie oft ich die benutzte
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • ekdsam schrieb:

      bin bei der Hek,
      Ich war in keinem Fitnesstudio, aber ich habe ein Laufband und einen Elypsentrainer zu hause,davon habe ich Bilder mit reingelegt ubd halt geschrieben wie oft ich die benutzte
      Wann hattest du deine OP?
      Bin auch am überlegen Bilder mit reinzulegen.
    • Ich habe für jeden Monat eine Excel-Tabelle angelegt. Wann, was und wie lange.

      Da habe ich das dann jedes Mal, wenn ich mich bewegt habe per Hand eingetragen, damit die nicht denken, ich hätte das "mal eben" am PC hingeschrieben. Das sah dann so aus.

      01.02.19 - Bauchtanzen - 60min
      06.02.19 - Schwimmen - 75min
      08.02.19 - Bauchtanzen - 60min
      08.02.19 - Burlesque - 90min
      ....

      Hat vollkommen gereicht (BKK GilSei). Solltest du einen Hund haben und täglich 2 oder 3x mit dem spazieren gehen, würde ich das im Antrag/Motivationsschreiben erwähnen und/oder jeden Monat in die erste Zeile schreiben, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Hey, also ich schreibe es am Pc... Habe es per Hand vorgeschrieben und übertrage es nun ordentlich am PC ... Meinst du da könnte es Probleme geben? :/

      Hab mal ein Foto hochgeladen...

      Da wo die Anzahl der Schritte steht hab ich ein Bild als Anhang mit bei von meinem Schrittzähler-Protokoll
      Bilder
      • 15535009145182004627225987793184.jpg

        4,18 MB, 4.032×2.268, 1.617 mal angesehen
    • Milli84 schrieb:

      Ich habe für jeden Monat eine Excel-Tabelle angelegt. Wann, was und wie lange.

      Da habe ich das dann jedes Mal, wenn ich mich bewegt habe per Hand eingetragen, damit die nicht denken, ich hätte das "mal eben" am PC hingeschrieben. Das sah dann so aus.

      01.02.19 - Bauchtanzen - 60min
      06.02.19 - Schwimmen - 75min
      08.02.19 - Bauchtanzen - 60min
      08.02.19 - Burlesque - 90min
      ....

      Hat vollkommen gereicht (BKK GilSei). Solltest du einen Hund haben und täglich 2 oder 3x mit dem spazieren gehen, würde ich das im Antrag/Motivationsschreiben erwähnen und/oder jeden Monat in die erste Zeile schreiben, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
      Muss oder Soll ich für jeden Tag wo ich mich bewegt habe, ein Schrittzähler-Nachweis beilegen, oder reicht es von z. B. 4x im Monat? Und bei den restlichen Tagen könntr man ja nur die Anzahl hinschreiben aber halt ohne Nachweis... Wären ja sonst sehr viele Bilder...