Eiweißphase/Flüssigphase?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweißphase/Flüssigphase?

      Schon witzig, also die Eiweißphase mit meinem eigenen Pulver anstelle Optifast zu machen ist für die EB kein Problem.
      Ich darf meine Shakes trinken, Joghurt, Quark, Skyr, Hüttenkäse, pürierge Suppe mit Gemüse und passierten mageren Fleisch und bis zu 100g stärkehaltiges wie z.b. Kartoffeln. Das ist für mich keine wirkliche Flüssigphase, oder doch? Da könnte ich mir theoretisch auch Gemüse kochen und mageres Hühnchen im Wasser gedünstet dazu.
      Würde ich das mit Optifast machen, gäbe es nur die Shakes und sonst nichts.
      Das muss ich nicht verstehen, oder ?( Bin doch ein klein wenig irritiert...
    • Die Eiweissphase muss keine Flüssigphase sein. Es geht um das Protein. Du kannst auch jeden Tag ein Hähnchen esse. Wichtig ist eine Abnahme und das Protein, damit die Leber kleiner und fester wird und die besser operieren können. Ich sollte nur Shakes trinken und max. 800 kcal. am Tag und daran habe ich mich gehalten.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: