Bewegungsprotokoll - Was als Nachweis beilegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewegungsprotokoll - Was als Nachweis beilegen?

      Hey Leute :hallo:

      Ich bewege mich fast jeden Tag.
      Für 3x Schwimmen habe ich die bezahlten Belege + Unterschrift und Stempel als Nachweis!!!

      Ich habe meine Mutter, meine Cousine, eine gute Freundin und die Freundin meines Bruders als Zeugen, dass ich mich wirklich so oft wie angegeben bewegt habe.
      Öfter war ich auch mit einer von ihnen walken... :freu: Meine Mutter sieht es öfter wenn ich aufm Crosstrainer bin oder geht auch mal mit dem Hund mit gassi...

      Als weiteren Nachweis habe ich noch von meinem Handy das Schrittzähler-Protokoll. Allerdings nicht von jedem Tag der letzten 6 Monate, da ich auch nicht immer das Handy mit habe...

      Reicht es aus, wenn ich einige Tage wo ich
      z. B. Walken war, als Nachweis beilege, oder muss es von jedem Tag sein?

      Würde die Bestätigung von den Mädels und das Schrittzähler-Protokoll (von einigen Tagen) als Nachweis reichen
      Oder soll ich die Bestätigung der Mädels nicht mit beilegen?

      Freue mich auf antworten :up:
    • meiner Kasse hat es gereicht
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • TT887 schrieb:

      Mein Mann war zwar durch verschiedene Atteste diverser Ärzte vom Bewegungsteil des MMK befreit, trotzdem hat er seine täglichen Runden mit seinem Hund dokumentiert.
      Hat seiner Krankenkasse auch völlig gereicht.
      Ouh man, ich han das Gefühl, dass ich da nicht so ein Glück haben werde... Trotzdem Danke für deine Antworten unter meinen vielen Fragen :rolleyes:
    • Na ja, beim Bewegungsteil war mein Mann ja wegen der ärztlichen Atteste zusätzlich gut abgesichert.
      Aber ich denke nicht, dass dein Antrag abgelehnt wird.
      Du gibst dir ja sehr viel Mühe und arbeitest bei allem sehr gut mit.
      Das wird sicher honoriert und belohnt werden :)
      Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dafür! :drueck: