Bds in Hubertus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @ekdsam ...dieser Schmerz könnte von der Drainage sein. War bei mir auch so ähnlich. Als die dann raus kamen würde alles schnell besser.

      Bei mir war ja auch ein T- Schnitt geplant und während der OP hat dr. Klose erst entschieden ohne T zu straffen. Ich war darüber zunächst verwundert und auch etwas ungläubig ob das den wirklich ausreichend war. Ich hab es ja gesehen bevor mir Dr.Klose es sagen und erklären konnte wieso. Heute bin ich froh über diese Entscheidung von ihm, denn das Ergebnis ist super geworden.
      Die Schwellungen waren recht lange und da dachte ich auch erst wenn diese Rolle bleibt wäre das nicht so toll.
      Nun ist die Rolle auch weg.

      Was wird denn noch gestrafft bei dir? Ich verstand nur der Bauch über Kasse und Brust privat?

      Weiterhin gute Wundheilung und das du endlich schmerzfrei bist.
    • @Kokosmaus
      Ne von den Drainagen kommt es nicht, die die da lag ist ist schon gestern raus gekommen und es hat dich nichts geändert. Das mit deinem Bauch hört sich super an,danke :knuddel: . Meiner sieht durch die Schwellung halt nich sehr unförmig aus,aber ich weiss ja das das normal ist...
      Im September sind die Arme dran und im December dann die Oberschenkel, beides über die Kasse. Danach beginnt das Neubeantragen- der Po,wenns geht die Flanken.Aber der Po wäre echt wichtig,da ich da massive Probleme habe, leider.. Mal sehen,aber erstmal die anderen beiden gut überstehen und mich nun erholen
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • doofes Handytippen.sorry für die Fehler
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Update:
      Bin wieder zuhause,hurra.
      Gestern wurde die letzte Drainage gezogen und was soll ich sagen: die Messerstechereischmerzen sind weg!
      Die Taxifahrt war anstregend,aber mit einer tollen Fahrerin.Heute nacht brannte mir trotz Kompression trotzdem der ganze Bauch-vernutlich durch das durchgeschüttle. Geschlafen habdn ich naja. Ehrlich gesagt was soll man erwarten,wenn man von einem Tag auf dem anderen von massiver Schmerzmittelgabe auf Novalmin gesetzt wird. Mir tut mein Rücken und Hintern einfach nur noch weh. Wie ich das noch weitere 3 Wochen aushalten soll ist mir ein Rätsel,aber seitlich liegen soll ich ja solange nicht wegen der Brust. Die Hauptlappen am Po zusammen mit der Bandage sind keine tolle Lösung, da sie sich immer aufrollt und meine Wirbelsäulenverkrümmung macht den Rest. Ich habe schlussendlich halbsitzend geschlafen. So nun aber genug gejammert (Sorry musste raus)
      Nun zum Positiven: ich darf ab heute duschen, sobald mein Kind in derSchule ist geht es defintiv los :duschen: !!
      Ich bin sooo froh wieder zuhause zu sein und eben ausser die Po/Rückenschmerzen tut mir vornerum garnichts weh :laola: !
      Nachher geht es dann zur Hausärztin zum Krankenschein holen und Freitag wieder nach Berlin zur Kontrolle, ob mit Bahn oder Auto werde ich wohl Donnerstag spontan entscheiden,ich bin mir noch nicht sicher was besser ist.... was würdet ihr machen?
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Schön, dass es dir soweit gut geht :positiv:

      Ich glaube, ich würde mit der Bahn fahren.
      So kann man besser die Position ändern, mal ein paar Schritte gehen oder ein bisschen dösen.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das (je nach Verbindung) stressfreier ist.
    • Schön das du wieder zuhause bist und die schrecklichen Schmerzen weg sind. Das andere bekommst du auch noch hin.

      Ich denke ja auch Bahn wäre besser, wenn das lange sitzen schwierig für dich ist, bist du da flexibler.

      Alles Liebe
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • update
      Nach langem hin und her überlegen bin ich doch mit dem Auto gefahren,da ich zeitlich unabhängiger dadurch war.Ausserdem fallen hier gerade immer wieder Züge aus,das war nun zu riskant.
      Doc (und ich) sind zufrieden.Bauchnabel ist zwar entzündet und er hat schon mal die Fäden gezogen,aber das bekomme ich in den Griff. Die Brüste und die Bauchnarbe sehen für meine Verhältnisse mehr als super aus, am Mittwoch muss ich wieder hin und dann kommen die Fäden und Klammern raus...meist sind bei mir dann die 48 Stunden danach die kritischen...ich hoffe die Wunden bleiben zu..aber bibbern gibt es erst ab Mittwoch.
      Einzig eine massive Schwellung im unteren Bauchraum ist noch nicht so richtig toll,ja-ich weiss-Schwellung ist normal,aber diese sei schon sehr massiv meint der Doc. ABER: es ist keine freie Flüssigkeit, also nichts zum punktieren,das ist super.
      Also heisst es NOCH mehr pausieren,NOCH mehr halbhoch liegen.Mein armer Hintern....
      Insgesamt merke ich,das der gestrige Tag massiv anstrengend für den Körper war und abends/nachts hatte echte Probleme mit der Schwellung ( die ging dann hoch bis zum Hals und ich bekam Probleme mit der Lift) aber nachdem ich heute echt quasi nichts mache wirds wieder besser :thumbsup: ....
      Ich hoffe am Mittwoch ist mein Körper schon fitter und verkraftet die Fahrt besser....
      Aber alles wirklich alles lässt sich aushalten, wenn ich beim Duschen die süssen beiden Hügel und (ok momentan 8 Monats-) Bauch sehe :freu:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh ich freue mich wirklich sehr für dich, das doch alles recht gut verläuft. Hört sich auf jeden Fall super an.

      Ich wünsche dir weiterhin das es steil bergauf geht und du viel Freude mit deinem neuen Körpergefühl hast.

      Ich freue mich auch schon auf diese Zeit bei mir. Wird Zeit das dieses Geschwabbel ein Ende hat und ich wieder Konturen bekomme.

      Alles Liebe und komm gut über die heißen Tage
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606, @Kokosmaus
      Danke für die guten Wünsche
      Update:
      Gestern war ich wieder zur Kontrolle bei Dr.Klose.
      Und wieder kann ich nur gutes berichten.
      Die Fäden und Klammern waren ratzfatz draussen und frisch verplastert war ich kurz darauf wieder auf dem Weg nach Hause...mit Auto.
      Die Brust sieht für mich einfach traumhaft aus, ja klein,aber genau das gefällt mir ja-da hat er echt gezaubert. Der Bauch ist weiterhin sehr geschwollen, aber wohl noch normal. Ab Wochenende darf ich die Verbände weglassen. So darfs weiter gehen...
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • ach so, wenn ich nach dem Wochenende die Plaster dann weglassen kann gibts auch mal Bildchen...
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh da bin ich aber sehr gepannt drauf @ekdsam :]
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • so wie versprochen gibt´s nun Bilder :D !
      16 Tage nach Op bin ich weiterhin fasziniert was Dr.Klose aus den beiden Rollbusen gezaubert hat <3 !
      An meinen 6 Monatsbauch muss ich mich noch gewöhnen.. beim Duschen versuche ich automatisch unter der Bauchschürze zu waschen, die ja nicht mehr da ist. Dennoch stört mich die Schwellung ehrlich gesagt sehr und ich hoffe die geht noch weg :/ -doofe Kombination mit der Gefühllosigkeit.
      Links und rechts und zwischen den Brüsten ist sie zwar auch, aber das stört mich nicht wirklich.


      Die Arme kommen im September dran...
      Ich hoffe bis dahin ist die Schwellung schon etwas zurück gegangen und vor allem habe ich mich erholt- ich hänge echt noch sehr durch... das kenne ich garnicht von mir :bettgehen: :evil:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Hallo @ekdsam,
      Danke für die Fotos, deine Brust ist ja wirklich toll geworden und der Bauch sieht auch schon top aus. Das mit der Schwellung ist sicher ganz normal und wird im Laufe der Zeit auch besser werden. Außerdem finde ich sieht die Wunde schon toll aus. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und das du dich bald wieder fit fühlst :hallo:
      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606
      Danke schön,
      Bei Dir wird das auch alles klappen,ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Bds in Hubertus Berlin

      Tolles Ergebnis, auch den Bauch finde ich schön, selbst wenn es noch geschwollen ist. Aber das liest man ja bei allen. Muss komisch sein, wenn es plötzlich kein unterm Bauch mehr gibt zum Waschen, kann ich mir auch gar nicht vorstellen.

      Dankeschön fürs Einstellen der Bilder, das macht mir Mut :)

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Hallo @ekdsam Danke fürs zeigen.

      Ich finde deine Wundheilung schon sehr fortgeschritten. Der Busen sieht gar nicht nach A Körbchen aus. Ich finde ist eine schön natürliche Form geworden und gar nicht so klein.

      Mein Bauch ist heute nach 8 Monaten manchmal noch so geschwollen. Das geht aber weg. Meistens trage ich dann wieder die Kompression paar Tage. Leicht Taub ist mein Bauch bis zum Nabel auch noch.

      Weiterhin gute Wundheilung.

      Lg
    • @Charina
      Ja das ist ein total seltsames Gefühl,auch beim Abtrocknen!
      Schön wenn die Bilder helfen, mir hat es auch immer Mut gemacht die Ergennisse von anderen hier zu sehen,deswegen bin ich den Schritt auch gegangen
      @Kokosmaus
      Danke Dir für Deine Beurteilung,das macht mir Mut mit dem Bauch.Die Brust ist ein kleines B geworden, wenn alles abgeschwollen ist evtl.nen A. Aber da ich wohl nur ein nichtmal hühnereigrosses Brustgewebe noch hatte finde ich das Ergebnis echt wahnsinn. Ich bin ja nur 158 cm gross ( deswegen sieht sie vermutlichcauf drm Bild so gross aus) und finde die Grösse passt endlich zu mir,da bin ich total happy und freue mich schon auf nächstes Jahr endlich mal Schulterfrei usw.tragen zu können ohne dicke fette Entlastungsbhträger.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D