Lymphdraingen nach OS Straffung ->Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lymphdraingen nach OS Straffung ->Erfahrungen?

      Hallo ihr Lieben,
      Ich wollte mal fragen, wer von euch auch viel Wasser nach der OP eingelagert hat?

      Aktuell habe ich morgens, nüchtern nach dem Aufstehen 75 kg. Bin mit 71 kg ins KH und es wurden 2 kg Haut entfernt. Ich gehe davon aus das ich zwischen 5-7 Liter wasser habe (beide Beine und rechter Arm). Ich fühl mich nur noch gequetscht.

      Wem ging es genau so, wie lang hattet ihr das und was hat euch geholfen?
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Huhu :)
      Ich habe nach meiner zweiten Oberarmstraffung in Kombination mit meiner Brustvergrößerung fast 10 l Wasser (im kompletten Bauch und an Oberschenkeln sowie Po) eingelagert.
      Der ganze Spuk ging vier Wochen.
      Danach konnte ich regelrecht zusehen, wie das ganze Wasser abgeflossen ist.
      Besondere Maßnahmen habe ich damals nicht ergriffen, weil alles von selbst abgeflossen ist, nachdem mein Körper die Operation halbwegs verdaut hatte.
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es auch bei dir so sein wird, gute und schnelle Besserung sowie eine komplikationslose Wundheilung und ein super Endergebnis, das dich für all deine Probleme jetzt entschädigen wird!
    • Vielen Dank, das gibt mir Hoffnung. :love:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung