WHO OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr lieben

      Ich wurde 10/2015 in Hamburg Operriert. Magenbaypass. Habe in einem Jahr 80 Kilo abgenommen und halte das Gewicht. Habe 2 Jahre mit meiner KK gekaemfpt, doch jetzt endlich alle WHO Bewilligt bekommen. Wer hat Erfahrung damit.
      Gehe nach UNI Klinik Eppendorf. Die wollen den Bauch plus PO in einer OP machen. Habt Ihr dahin Info fuer mich.

      Freue mich eure Info zu lesen.
      Danke schon mal :hallo1:
    • Hallo

      erstmal Glückwunsch zur Genehmigung - hattest mehr Glück als ich. Es sei dir von Herzen gegönnt.

      Wenn du schreibst "Bauch und Po" klingt das eher nach einem unteren Bodylift. Frag da doch mal nach, was genau operiert werden soll. Den unteren Bodylift hatte ich auch (letztes Jahr im Oktober), allerdings in Wandsbek bei Dr. Müller.

      Alles Gute
      Chi
      +++
    • Hallo wienerin,

      Glückwunsch zur Genehmigung und der tollen Leistung!
      Bei mir wurde im November 18 ein Bodylift nach Lockwood durchgeführt. Dies ebenfalls in Wandsbek von Dr. Müller/ Brauns (uneingeschränkt zu empfehlen). Hier wurde ebenfalls, was ich vorher nicht wusste, das Hinterteil gestrafft. Das war eine positive Überraschung Wenn die bei dir „geziehlt“ den Po liften, wird es sicher super werden. Das mit dem Kampf gegen die KK kenne ich auch zu gut. Hat bei mir gute 6 Jahre gedauert...

      Viele Grüße
      Nordbär