Diabetischer Fuss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ramona die Nachteule schrieb:



      Hallo Raba :hallo:
      Vielen Dank für die Nachfrage. Mir geht es überraschenderweise sehr gut. Selbst mein Hausarzt war überrascht, wie schnell alles verheilt ist. Ich schwöre deshalb weiterhin auf hochdosierte Spirulina, wenn ich Entzündungen habe. Natürlich ist mir auch bewusst, dass diese alleine nicht helfen und Antibiotika hatte sein müssen. Dennoch habe ich alles gut überstanden. Was ich weiterhin habe, sind Berührungsschmerzen, wenn ich über die Stelle streiche und irgendwie ist an einer Stelle eine Verhärtung. Ich muss noch weiterhin Kortison nehmen, allerdings nur schwach dosiert. Weiterhin besteht der Verdacht auf Rheuma. Heute war wieder ein besonders intensiver Tag - vor allem in den Fingern.

      Nun - das Leben geht weiter - wir müssen das Beste daraus machen. Sehen wir uns am Forumstreffen ?





      Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.


      Ich wünsche dir weiter alles Gute. :knuddel:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied