12 Tage vor der Op (Magenschlauch) kann mir jemand Tipps geben fürs KKH oder sonstwie? Wann fange ich mit der Flüssigkeitsphase an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12 Tage vor der Op (Magenschlauch) kann mir jemand Tipps geben fürs KKH oder sonstwie? Wann fange ich mit der Flüssigkeitsphase an?

      12 Tage vor der Op (Magenschlauch) kann mir jemand Tipps geben fürs KKH oder sonstwie? Wann fange ich mit der Flüssigkeitsphase an? :danke1:
    • Na das ist ja schon bald @Merlin V,

      bezüglich der Flüssigphase solltest du mit deinem AC klären ob und ab wann das gemacht werden soll. Das verlangt jedes Krankenhaus anders.
      Ansonsten kann ich nur sagen Ruhe bewahren, sich nicht zu verrückt machen und alles auf dich zukommen lassen.
      Ich drück dir schon mal die Daumen und wünsche dir alles Gute.
      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Vielen Dank Netti,

      ach ich denke noch bin ich ganz entspannt und freue mich auf mein Leben "danach". Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann wie es sein wird wenn ich nicht nur an Essen denke........