Suche ultrastarken Haarlack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ultrastarken Haarlack

      Hallo,

      Benutze schon immer Clynol Frisurenspray Xtra strong was ja schon ganz gut hält und friseurexclusiv ist.

      Ich brauche aber eine, was noch mehr fetzt. Meine Stylingprodukte fetzen, aber ich möchte noch ein stützendes Finish. Das gute ist ja, man kriegt die ganzen Friseurprodukte übers Internet. Hat jemand einen Tipp ?
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hallo Heike ,

      die beiden Produkte ,die du genannt hast ,sind ja für völlig unterschiedlichen Gebrauch.

      Clynol ist ein Stylingspray ; got2b Sprühkleber krass ist ja als "Überlack" nach dem Styling.

      Für was brauchst du das ?/was willst du damit machen, stylen ?
      Kurze Hare, lange Hare , Haarstücke einkleben ?
      Beim Tanzen haben wir verschiedene Produkte in Gebrauch ,bis hin zu Mastik, der 1 Woche hält und nur
      mit speziellem Entfernungsprodukt wieder raus zu bekommen ist.
      Es gibt auch wasserlöslichen Mastix Kryolan Mastix Spirit Gum (bekommt man ab wenn man Kopf 15 Minuten in der warmen Badewanne einweicht ^^
      Die Haare auf dem Bild sind mit Kryolan geklebt (hab sehr kurze Haare; Bild nach 2 Tagen)

      Syoss Keratin Stufe 5 macht elastisches Styling auf trockenem Haar und "hartes" Styling mit nassem Haar und Lockenstab/Föhn. Im nassen Haar aber nicht für jeden Tag geeignet ,weil auf die Dauer die Haare beschädigt werden.

      Grüsse,
      Rosi
      Bilder
      • bn (27).jpg

        1,75 MB, 2.322×4.128, 113 mal angesehen