Bilder nach Lipödem- absaugung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder nach Lipödem- absaugung

      Hallo ihr lieben,

      Vor 6 Wochen habe ich nach langer Überlegung mich operieren lassen.

      Ich hatte schon viele Jahre Probleme mit meine Beine bzw mit meine Knie. Die waren alles andere als ästhetisch schön und es hat mit der Zeit auch ziemlich auf das Gemüt gedrückt.

      Vor 6 Wochen war es endlich soweit. Die OP hat insgesamt 4 Stunden gedauert, eigentlich sollte die Oberschenkel hinten auch mitgemacht werden. Der Doc hat aber nur vorne gemacht weil ich viel Blut verloren habe und er kein Risiko eingehen wollte.

      Mir waren in erster Linie die Knie wichtig und die hat er mir auch Gott sei dank gemacht..

      Die Schmerzen waren absolut brutal und meine Beine waren fast schwarz gewesen weil ich so viele Hämatome hatte. Auch heute nach 6 Wochen habe ich immer noch ein extremes Brennen in den Oberschenkel. Aber wenigstens kann ich mittlerweile wieder laufen.

      In den ersten 2 Wochen konnte ich fast gar nicht gehen, da habe ich es gerade 2 Häuser weiter geschafft. Die Nachbarn haben gefragt ob ich wieder einen Bandscheibenvorfall habe weil ich so komisch gelaufen bin :D

      Ich habe euch mal Bilder mit angehängt., die ersten 2 sind vor der OP die anderen 2 nach der OP.

      Entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich schreibe vom Handy aus.

      Jetzt freue ich mich über euer Feedback

    • Wirklich gut geworden!

      Ich kann das nachvollziehen, ich fand die Lipo auch extrem schmerzhaft und das war bei mir nur knapp 600 ml pro Bein.

      Gute Besserung
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Danke Sabse, bei mir waren es insgesamt 4 Liter. Unter OP - Bericht habe ich einen ganzen Roman geschrieben.

      Glücksbringer, ja ich habe es selber bezahlt, über Zahlen will ich hier gar nicht schreiben
    • Hab deinen Bericht gelesen ;)

      Ich hoffe der Eingriff hat Dir Besserung gebracht! Da macht man echt was mit....
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung