ab 2018 /2019,wer hat erfahrungen mit dem wwk heide ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ab 2018 /2019,wer hat erfahrungen mit dem wwk heide ?

      hallo , ich suche erfahrungen mit dem wwk heide . speziell mit dr. krause .
      der ac- doc ist von tönning nach heide gewechselt vor paar jahren .die kassenzulassung hat er wohl aber dort immer noch nicht laut aussage seiner sekreterin.
      ich selber werde immer unzufriedener und denke nun darüber nach, mich doch noch einmal wo anders vor zustellen . aber wo ?.
      ich komme aus dem raum plön ,nms. kiel ist keine option ,da war ich vor 3 jahren vorstellig und warte heute noch auf meine op. diese fand aber zwischenzeitlich in heide statt -ohne abnehmerfolg bis heute . ...oder bin ich tatsächlich ein hoffnungsloser fall und man kann, wie laut aussage dr. krause ...für mich nichts mehr tun ?

      ich bin 1997 am magenband op(abnahme (69 kilo ). 2002 austausch wegen einwachsen ,2006 klagen aus umbau ,(zunahme bis zur erneuten op 44 kilo ) scorpinaro wurde genemigt ,2010 kh macht rny-bypass...keine abnahme , 2018 distalisierung ...100 % versprechen -nun aber nimmste ab ...bis heute 2019 passiert nix-keine abnahme....und nein -ich fresse nicht !

      gibt es noch eine option ? klinik in der nähe ,die mir evtl. weiter helfen könnte oder finde ich mich jetzt damit ab- als hoffnungsloser fall ?

      lieben gruß, stefy ;(
    • Hallo, stefy. :blumen:
      Mit deiner Nahrungsaufnahme hat das "nicht abnehmen können", überhaupt nichts zu tun. Deine 69 Kg Gewichtsverlust, war anscheinend für deinen Metabolismus, die oberste Grenze der Möglichkeiten und er hat einfach alle "Ventile" geschlossen. Bei mir waren es 50 Kg - welche ich aber bis heute "halten" konnte. 36 Kg verlor ich im ersten halben Jahr, dann tat sich bis im Oktober 2018 fast gar nichts ( ca. 6 Kg.) Ein MiniMizer, unterstützt jetzt mein - mittlerweile - schlaff gewordener Pouch, eine Darmschlinge wurde von 50 cm auf 1,50 Meter verlängert und tiefer ins Gedärms eingefügt. Abnahme nach nach 8 Monaten - 8 Kg. Ergebnis dieser Manipulation; selber zubereitete Produkte aus Fleisch, Geflügel und sogar Fisch, sind ein "NO GO" für mich, sie fahren sofort nach den Genuss "Aufzug", ein vermehrter Speichelfluss, tut sein übriges dazu.. :kotz: ....Gezwungener maßen, habe ich heute "Übung" darin - welche Produkte ich unbedingt meiden muss...
      Ich hoffe, meine Ausführungen waren nicht zu langatmig. Gruß Sigrid