Ekel vor Nahrung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an euch alle, ich werde mich in Geduld üben.
      Bratkartöffelchen hatte ich, das ging ein paar Bissen ganz gut, aber besser als nix.
      Panto nehme ich seit vorletzter Woche nicht mehr (zuletzt war da der Ekel schon da).
      UND, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen Bypass habe, ich hatte 2 x Dumping und meine Zimmernachbarin hatte einen Schlauch und bei der sahen die Nähte ganz anders aus. So what, im April 2024 werde ich es genau wissen.
      Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
    • Mit Schlauch hatte ich auch dumpings. Oft mit Übelkeit und erbrechen und schlaf dumpings.

      Ich find das irgendwie irritierend nicht zuwissen was in einem ist. 1. Muss ja wissen was es ist wenn man Medikamente nehmen muss. Bei Bypass wirkt alles anders wie beim Schlauch und bei Notfällen? Nur sagen ich habe eine AC OP? Hmm. Die wollen immer genau wissen was man hat.
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Hallo zusammen bin am 19.7.21 operiert worden mit einen omega loop den Ekel vom Essen kenne ich zu gut,momentan esse ich gar nix mehr werde Donnerstag stationär aufgenommen da es mit den trinken auch nicht klappt 500ml maximum wenn überhaupt.
      Gewicht steht auch 15 kg sind aber weg.Bin gespannt ob es auch wieder eine Normalität gibt oder ob das ein lebenslanger Kampf wird.
      Ein Leben 2.0 hab ich mir wirklich anders vorgestellt.

      LG Jannik
    • Hallo Mellimaus 21
      Wenn das mit den Essen nur ginge es ist so schlimm ich sehe essen und mir wird übel .Ich habe die pantoprazol abgesetzt da ich wirklich keinen dieser Medikamente vertrage,dachte deshalb kann ich nix mehr essen somit nahm ich dieses Medikament wieder Übelkeit noch stärker zudem Hautjucken Kopfschmerzen extremen schwindel ich vertrage das nicht. <X
      Ich denke schon daran vielleicht ist das ganze ein Behandlungsfehler.Ich habe mich vorher reichlich informiert über diesen Eingriff Youtube usw niemand schilderte mir solche Sachen ich bin jetzt genau 5 Wochen und 4 Tage Post OP und anstelle es besser wird wird alles unerträglich :kotz:
    • Hautjucken spricht für Gallensteine. Ist deine Gallenblase noch drin? Ich würde ehrlich gesagt direkt ins Krankenhaus und nicht mehr warten. Vielleicht ist ne Gallenkolik der Grund für die Übelkeit.
    • @Jannik lass dir ein anderes Präparat verschreiben. Es ist nicht so selten, dass Pantoprazol nicht vertragen wird (Übelkeit, Schwindel, Verdauungsbeschwerden,...). Ein anderes Medikament hat andere Wirkstoffe und wird evtl. gut vertragen. Diesbezüglich gibt es im Forum auch schon Beiträge. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ohne Panto habe ich Ekel vor Essen und erhebliche Probleme.
    • Hallo
      das mit den Ekel vor dem Essen kenne ich bin jetzt 6 Wochen Post Op normal vertrage und esse ich Fisch gerne gestern 100 g Fisch gegessen ohne Beilage und ohne Panade 10 Minuten Später wurde es
      mir spei Übel aber ich habe nur weißen Schaum erbrochen zu vergleichen mit Hühnerei klar geschlagen ,sehr seltsam zudem hatte ich bin heute Vormittag Bauchschmerzen.
      Ich hoffe es das ich bald wieder normal essen kann.

      Lg Jannik