Termin beim Klinik Psychologen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin beim Klinik Psychologen

      Ich wusste nicht wohin damit und deswegen hier im NS Bereich

      Ich muss ja außer ct mit Kontrastmittel , Magenspiegelung und Schluckröntgen zum Klinik Psychologen. Was denkt ihr was er wissen will? Warum soll ich dahin? Denkt der AC es könnte Psychosomatich sein? Was schon gesagt wurde, das es das nicht ist. Gibt's Dinge die ich nicht sagen sollte? Oder ist es nur ein Abklärung?

      Ich bin grad so verunsichert.
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Ich denke dass dein Arzt gemerkt hat, wie angespannt du (verständlicherweise) bist und das Ganze nur eine Hilfe sein soll um dich optimal auf die OP vorzubereiten. Meiner Bekannten, die vom Bypass zurück gebaut wurde, wurde auch angeboten, mit dem Klinik Psychologen zu sprechen.

      Würde mir keine Sorgen machen deshalb sondern dort einfach ehrlich sein, denn die Wahrheit ist ja, dass du reale körperliche Schmerzen hast und die Ursachen sind ja wohl auch naheliegend.
    • A. rumsfeldi schrieb:

      Ich denke dass dein Arzt gemerkt hat, wie angespannt du (verständlicherweise) bist und das Ganze nur eine Hilfe sein soll um dich optimal auf die OP vorzubereiten. Meiner Bekannten, die vom Bypass zurück gebaut wurde, wurde auch angeboten, mit dem Klinik Psychologen zu sprechen.

      Würde mir keine Sorgen machen deshalb sondern dort einfach ehrlich sein, denn die Wahrheit ist ja, dass du reale körperliche Schmerzen hast und die Ursachen sind ja wohl auch naheliegend.
      Von der Seite hab ich es noch nicht gesehen. Der AC weiß ja auch vom Krankenhaus knacks. Es gab eine Zeit wo ich ständig in Tränen ausbrach bei jedem der mich ansprach wenn es ums Thema ging.
      Danke dir <3 du gibst mir Mut
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt