WHO - Wann ist der beste Zeitpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO - Wann ist der beste Zeitpunkt

      Hallo allerseits,

      ich denke, ich bin an meinem Endgewicht angelangt. Da tut sich nichts mehr. 75 kg +/-, dabei bleibt es.
      Das einzige, was mich wahnsinnig noch stört, ist dieser überproportionierte Bauch, der hängt und mir Probleme macht (Ekzeme).
      Ich bin ja selbstständig, so einfach mal planen, ist schwierig.

      Wo fange ich denn nun am besten an? Klar Termine bei einem PC, aber welcher? Soll ich bei der Klinik bleiben, die meine Adipositas-Chirurgie gemacht hat oder soll ich weitere Kliniken abklappern?

      Wie habt Ihr das so gemacht?
      Ach ja, der Bauch ist mir aktuell das wichtigste. Sofern etwas vom Rest übernommen werden sollte, dürfen die nach und nach folgen.

      Liebe Grüße
      Cattie-Brie
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Mein Mann hat sich den Kontakt zum plastischen Chirurg über sein Adipositas Zentrum vermitteln lassen (der Herr arbeitet mit denen quasi zusammen).
      Vielleicht fragst du auch einfach mal bei deinem AZ nach versierten PCs an.
      Parallel dazu kannst du ja noch andere Chirurgen deiner Wahl aufsuchen und wählst dann im Endeffekt den aus, wo du dich am besten aufgehoben gefühlt hast.
      Die Erstgespräche und Erstberatung sind meistens kostenlos und völlig unverbindlich.
    • ich habe mich völlig unabhängig von meinem AC um einen plastischen Chirurgen gekümmert und da auch einen Termin gemacht. Mache unbedingt auch Termine beim Hautarzt aus,das brauchste für den Antrag.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(