Hallo ihr lieben
heute bin ich echt sauer auf mich
ich hab echt Angst das ich wieder in alte Verhaltensmuster falle !!!!
Ich habe mir fest vorgenommen die Empfehlungen meiner EB einzuhalten aber irgenwie überkommt mich der Heißhunger
Meine EB hat gesagt zwischen dem Mahlzeiten 5 Stunden nix essen wegen dem Insulinspiegel. Morgens schaffe ich das auch immer aber Nachmittags überkommt mich (manchmal der Heißhunger!)
Ich esse morgens 1 scheibe Leicht&Cross mit wenig fettarmen Frischkäse und 1 Cocktailtomate (830 Uhr)
Mittags esse ich 160 gramm,was es halt so gibt um 1330 Uhr (meistens Gemüse-Fisch oder Gemüse-Fleisch) ich esse sonst KEINE KH !!! Also keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis !
und dann so gegen 15-16 Uhr habe ich gestern zb bei meiner Tochter vom Pudding Plunder 2 Bissen Pudding stibitzt
war also nix mit 5 Stunden !
Da habe ich gedacht vielleicht liegts daran das ich keine KH zum Mittag essen und habe heute zum Mittag 1 Eßl Kartoffelgratin und 100 gramm Broccoli gegessen ich war soooooooooooooooooooooooo Satt !!!!! Und trotzdem habe ich eben 2 mal vom Mozzarrellafächer abgebissen
(ist so ne Art mit Mozzarrella überbackenes Brötchen)
Habt ihr Tips ???? Oder kann mich vielleicht jemand Beruhigen und sagen "Das ist nicht so schlimm"????? Ob ich das glaube ist ne andere Sache
Ich sage euch das alles macht mich verrückt !!!! Mach mich mehr "verrückt" als vor dem Schlauchmagen !!!!
Liebe Grüße von einer "verrückten" Ancela
heute bin ich echt sauer auf mich
ich hab echt Angst das ich wieder in alte Verhaltensmuster falle !!!!Ich habe mir fest vorgenommen die Empfehlungen meiner EB einzuhalten aber irgenwie überkommt mich der Heißhunger
Meine EB hat gesagt zwischen dem Mahlzeiten 5 Stunden nix essen wegen dem Insulinspiegel. Morgens schaffe ich das auch immer aber Nachmittags überkommt mich (manchmal der Heißhunger!)
Ich esse morgens 1 scheibe Leicht&Cross mit wenig fettarmen Frischkäse und 1 Cocktailtomate (830 Uhr)
Mittags esse ich 160 gramm,was es halt so gibt um 1330 Uhr (meistens Gemüse-Fisch oder Gemüse-Fleisch) ich esse sonst KEINE KH !!! Also keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis !
und dann so gegen 15-16 Uhr habe ich gestern zb bei meiner Tochter vom Pudding Plunder 2 Bissen Pudding stibitzt
war also nix mit 5 Stunden !Da habe ich gedacht vielleicht liegts daran das ich keine KH zum Mittag essen und habe heute zum Mittag 1 Eßl Kartoffelgratin und 100 gramm Broccoli gegessen ich war soooooooooooooooooooooooo Satt !!!!! Und trotzdem habe ich eben 2 mal vom Mozzarrellafächer abgebissen
(ist so ne Art mit Mozzarrella überbackenes Brötchen)Habt ihr Tips ???? Oder kann mich vielleicht jemand Beruhigen und sagen "Das ist nicht so schlimm"????? Ob ich das glaube ist ne andere Sache
Ich sage euch das alles macht mich verrückt !!!! Mach mich mehr "verrückt" als vor dem Schlauchmagen !!!!
Liebe Grüße von einer "verrückten" Ancela
: Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".
.
<--Emma, mein Seelenhund